Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abheben in die weite, weite Welt.

Abheben in die weite, weite Welt.

351 8

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Abheben in die weite, weite Welt.

Abheben in eine schöne Welt mit einem blauen, strahlenden Himmel, verbunden mit frohen Pfingsttagen,
wünscht Euch, Horst

Kommentare 8

  • Ellen Meyer 27. Mai 2007, 9:46

    ja das wär's. abheben mit einem Ballon - hab ich noch nie gewagt - würde es so gerne mal tun -
    Frohe Pfingsttage wünsche ich dir.
    LG Ellen
  • KaY Rickens 26. Mai 2007, 20:33

    Frohe Pfingsten wünsche ich dir und deiner Familie auch, aber mit dem blauen Himmel wird das wohl nichts :-(
    Aber naja ich mag´s ja dunkel ;-) Aber der gelbe Ballon im blauen Himmel schaut schon schön aus!
  • Sigrun Fischer 26. Mai 2007, 18:51

    Gelb auf blau,.... das liebe ich!!! :)

    LG und schöne Pfingstfeiertage, Sigi
  • Anke Viehl 26. Mai 2007, 12:52

    Da tät ich auch gerne mal mitfahren.
    lg
    Anke
  • Heino Bert Müller 26. Mai 2007, 10:48

    Wenn das Wetter doch so bliebe und ich nicht so einen Schiß vor dem Fliegen mit diesen Dingern hätte, man was könnte man da tolle Aufnahmen machen!
    Zum Bild: schließe mich da JoDi an! Gefällt mir ansonsten recht gut!
    LG und frohe Pfingsten
    Heino
  • Angelice W 26. Mai 2007, 1:51

    Abheben und das Gefühl der Freiheit erleben.
    Bildschnitt gefällt mir, der Baum bringt noch
    einen zusätzlichen Flair ins Bild.
    LG Angie
  • Olli51 25. Mai 2007, 22:07

    marktkauf lernt fliegen :-)))

    wetter sieht ja gut aus, hier ist regen ohne ende!

    lg olaf
  • Aniko Mocher 25. Mai 2007, 21:53

    Nice and free feeling.......with the lovely light blue sky. Like the way you framed the pic with the tree on the right.
    br,
    Anikó