Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 19

... abheben ...

... nein, das mache ich nicht, aber zur Zeit schaffe ich es nicht alles unter einen Hut zu bringen. Ich habe noch einmal einen kleinen Hausumbau
gestartet und will auch den Garten neu anlegen, um mir die Arbeit zu erleichtern.
Meine Lieben, ich sehe Eure fantastischen Arbeiten und weiß
um so tolle Ergebnisse zu schaffen, muss man sich intensiv damit beschäftigen, da kann ich im Augenblick nicht mithalten.
Ich komme aber ganz sicher wieder und wünsche Euch
eine kreative Zeit.
Auf bald,
Christa

Kommentare 19

  • bänu 31. Mai 2010, 20:42

    spannend.
    lg
  • growing-ok-ego 16. April 2010, 8:20

    sieht aus, wie ein futuristischen Testbild auf einem LCD Fernseher :-)))
    Klasse gemacht.
    LG growing-ok-ego
  • Anoli 2. April 2010, 15:04

    Du bist tapfer, Christa und Arbeit lenkt auch ab! Das ist gut.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und jetzt erst mal happy eastern!
    LG Ilona
    "Fritz,
    "Fritz,
    Anoli
  • Dagmar Hommes 27. März 2010, 9:08

    dann mach mal Deine Arbeit....liebe Christa..
    ich hab auch Arbeit bis über beide Ohren seufzt...
    manchmal möchte ich abheben...und Urlaub machen
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Mannus Mann 26. März 2010, 17:07

    Mach das, was dir gut tut.
  • Ida-Lena 26. März 2010, 11:56

    Liebe Christ , für die prose des leben nimmt man sich auch mal die zeit
    wünsche dir viel erfog und bis wieder sehen hier !
    LG Ida .)
  • Hammehai 24. März 2010, 14:27

    Liebe Christa,jeder braucht auch einmal Zeit für sich und seine private Arbeit,ich wünsche Dir bei Deiner Neugestaltung, das alles so wird wie Du es haben möchtest.

    Bis Bald, Marita
  • Annakatharina 23. März 2010, 18:17

    Da kommt aber sehr viel Arbeit auf Dich zu. Kann ich gut verstehen, dass der Umbau erstmal Vorrang hat.
    Wird sicher nach Fertigstellung toll aussehen.
    lg Karin
  • EMK 23. März 2010, 15:22

    Ich wünsch dir viel Erfolg, Christa! So ein Umbau macht viel Arbeit, aber tut dir sicherlich auch gut.
    Mach dir keinen Stress, Apophysis ist nun auch nicht die Welt!

    Liebe Grüße, Michael
  • Escara 23. März 2010, 11:14

    Liebe Christa
    Da ist dir ein ganz spezielles Apo gelungen, es vibriert richtig!
    Ich wünsche dir gutes Gelingen in Haus und Garten. Nimm dir Zeit und geniesse die Veränderungen. Pass gut auf dich auf!!! Ich freue mich auf deine Rückkehr; bis dahin alles Gute.
    Liebe Grüsse Esther
    UFO-Landing ...
    UFO-Landing ...
    Escara
  • gloria hepke 22. März 2010, 21:17

    liebe christa nimm dir zeit..arbeite nicht zu viel....
    die arbeit hat keine beine, die läuft nicht weg, immer pöapö.
    freu mich auf deine rückkehr daweil alles gute.
    lg. gloria
  • Werner H. Klee 22. März 2010, 20:37

    Christa nimm Dir die Zeit um anderweitig kreativ tätig zu sein, dann freuen wir uns später umso mehr.
    LG Werner
  • Barbara P. 22. März 2010, 20:14

    Ich merke einen erstaunlichen Effekt:
    diese abstrake, ufo-artige Pixelmasse scheint zu zittern und zu vibrieren.
    Als ob es tatsächlich in der Luft schweben würde.
    Diese Verschwommenheit suggeriert Bewegungsunschärfe.
    Ein toller Trick! :-)
    Liebe Christa, ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.
    Es wird sich sicher lohnen und Dir gut tun.
    Und kreativ austoben kannst Du Dich dabei auch :-)
    Liebe Grüße, Barbara
  • B.K-K 22. März 2010, 20:02

    die Kreativität läßt sich ja vieler Orts ausleben - viel Freude ( und nicht nur Arbeit! ) dabei - und vergiß bitte nicht, wie's geht, das mit dem Apo und so - *smile

    freue mich auch dann auf neue Bilder von Dir - :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
  • AKKraus 22. März 2010, 15:30

    bis die Tage - und verlier nicht die Bodenhaftung
    LG Alfred