Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abhärtungsprogramm

Abhärtungsprogramm

651 20

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Abhärtungsprogramm

Diese beiden Mutigen haben heute nachmittag beim Schwimmen im Ammersee Ihr Abhärtungsprogramm absolviert .....

________________________________

24mm - 1/500s - f/8.0 - ISO 100

Kommentare 20

  • AL dente 7. Mai 2008, 17:03

    Lieber Joachim
    Ich habe mir heute einmal alle Deine Bilder angesehen… und bin begeistert, was Du alles so perfekt ins Bild bannen kannst… Eine wunderschöne Palette mit den unterschiedlichsten Motiven.
    Ich versuche auch immer, mich nicht nur auf etwas „festzunageln“ – aber an Übung fehlt es mir bei manchen „Objekten der Begierde“.
    Nun bin ich bei Deinen beiden „Verrückten“ hängen geblieben… Hmmmm… im Dezember würde ich doch glatt einen kleinen Rückenschwumm in meinem Badewännchen vorziehen. :-)
    Genial, die Stimmung, welche Du damit einfangen konntest – die Tonung passt hervorragend und das Licht, welches Du mit dem Foto einfangen konntest, ist genial.
    Ein Bild zum Geniessen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Bei meinem Rheinfall habe ich tatsächlich nichts bearbeitet (ausser einen Rahmen beigefügt). Wie Du richtig vermutest, entsteht das Blau durch die Beleuchtung auf der rechten Seite. Es wechselt jeweils von weiss (völlig uninteressant) zu blau… :-)))))
  • MarS-Photo 6. Dezember 2007, 16:30

    Eine herrliche Lichtstimmung und ein fabelhafter Bildaufbau.
    Viele Grüße
    Marc
  • Rosa Phil-Li 5. Dezember 2007, 17:36

    super !
    lg rosa
  • JoachimHeinz 4. Dezember 2007, 22:24

    Hallo Biggi, es war zwar mit über null Grad relativ mild am Wochenende, aber im See Schwimmen ist derzeit wohl nur was für wirklich Abgehärtete :-))
    LG Joachim
  • Biggi Oehler 4. Dezember 2007, 20:30

    Ich glaub es nicht oder habt Ihr so Fön, dass man schwimmen kann? Ein richtig klasse Bild das in sw top rüber kommt.
    LG.
    Biggi
  • JoachimHeinz 4. Dezember 2007, 19:11

    @all: Dankeschön!
  • Silvia Wiese 4. Dezember 2007, 12:51

    Das wirkt ja super,eine feine Aufnahme ist dir gelungen,klasse.
    Die Perspektive und auch in der Tonung gefällt mir sehr.
    LG Silvi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2007, 21:22

    geniale Arbeit
    Lieben Gruss
  • Sonja Edelmann 3. Dezember 2007, 8:33

    Wow,das ist eine wirklich klasse Aufnahme.Schöner hättest du sie nicht gestalten können!
    LG Sonja
  • Stefan Reichner 3. Dezember 2007, 6:25

    Hervorragende Bildgestaltung mit dem ausladenden Ast, dem wolkigen Hintergrund und vor allem dem richtigen Zeitpunkt: Die Sonne lugt gerade zwischendurch - hier gewinnt das Bild durch das Gegenlicht absolut. Und nebenbei noch die Schwimmer erwischt ;-) Gute Tiefenschärfe, man kann sogar Strukturen am hinteren Ufer erkennen.

    LG Stefan
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Dezember 2007, 22:00

    Ich kann es kaum glauben...sensationell..von ALLEN Beteiligten...natürlich gehört dem Fotografen das meiste Lob...
  • die Leni 2. Dezember 2007, 21:05

    total stimmungsvoll
    traumhaft
    lg marlene
  • Polarfuchs 2 2. Dezember 2007, 18:40

    Wunderbare Aufnahme. Starker Bildaufbau.
    LG Silberkondor
  • Thomas Will 2. Dezember 2007, 18:30

    Wunderbarer Bildaufbau, schöner Effekt mit dem Gegenlicht. Und Hochachtung für die zwei abgehärteten !

    VG Thomas
  • Silvia O. A. 2. Dezember 2007, 18:23

    Eine starke Aufnahme, die mich schon vom Aufbau her fasziniert. Der Anschnitt des Baumes mit dem vom Boden mittig platzierte aufragenden Ast bildet einen natürlichen Rahmen um die Menschlein auf dem Floss. Der Ast ist zudem ein stimmiger Raumteiler, der das gewisse Etwas ausmacht. Sehr schön auch die silbrigen Glanzlichter, – ein toller Effekt, der wohl der S/w-Umsetzung zu verdanken ist.
    Herzlich, Silvia