Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 3

wiiler


Free Mitglied

Abhängigkeit

Dreiländerbrücke (Passerelle des Trois Pays) über den Rhein. Sie verbindet Weil am Rhein (D) mit Huningue (F) und bietet einen schönen Blick nach Basel (CH).

Kommentare 3

  • Grazyna Schröder 6. Oktober 2013, 23:04

    Also war mein erster Gedanke schon richtig. Die Info über drei Länder verwirrte mich nur. ;-)
  • wiiler 6. Oktober 2013, 22:09

    Naja, ich sehe meist irgendwelche Eigenschaften in meinen Fotos. Das tragende Element dieser Brücke ist der Doppelbogen. Der begehbare Teil ist abgehängt und wäre selbst nicht tragfähig, würde baden gehen ;-). Dadurch entsteht die Abhängigkeit vom Doppelbogen und den Tragseilen.
  • Grazyna Schröder 6. Oktober 2013, 21:37

    Eben las ich deine Bescheibung unter dem Foto und jetzt kann ich den Titel nicht verstehen.. :-(
    Oder meinst du nur die Abhängigkeit vom dünnen Stahl?

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100