566 3

ich-2507


kostenloses Benutzerkonto, Cramme

Kommentare 3

  • ich-2507 27. Februar 2017, 18:11

    lieber frank, nein, die astentfernung wäre nicht möglich gewesen, die seitlinge waren ziemlich kompliziert gewachsen inmitten von stämmen, ziemlich bodennah. vorallendingen ging es mir auch darum deinen tipp anzuwenden...
  • Frank Moser 27. Februar 2017, 10:09

    Farben und Licht sind tadellos. Über die Schärfe kann man streiten. Die Lamellen sind schön scharf, insgesamt könnte die Schärfentiefe größer sein - z. B. die Hutkante des rechten oberen Pilzes. Der Schnitt ist zu eng - oben und links.
    Den hinteren diagonal verlaufenden Ast hätte ich VOR der Aufnahme entfernt - wenn es möglich gewesen wäre.
    Trotzdem - die Seitlinge hast Du recht ordentlich abgelichtet.

    Gruß,
    Frank.
  • Der Michel aus... 26. Februar 2017, 17:34

    Ich wette Du kennst ihre Namen und weißt wo zu sie sind...

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von