791 7

Uwe Schürm


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Kommentare 7

  • Suvelis 31. März 2005, 18:23

    schön das es noch Schlangen gibt, die sich für so einen Spaß verknoten lassen! Ich hoffe aber, du hast sie hinterher wieder entknotet! Hast du doch, oder???
  • Thomas J. Kiefer 27. Dezember 2004, 17:55

    Eine gemütliche Schlange mit Sinn für Symetrie.
    Hattest ein glückliches Händchen bei dieser Aufnahme.
    Super!
    Gruss Thomas
  • Petra Krüger 22. Mai 2004, 19:50

    Die sieht ganz lieb aus, finde ich. Kompliment für Farben und Schärfe !
    Gruß Petra
  • Jörn P. 9. April 2004, 23:38

    Ein tolles Tier! Das du in einer tollen Pose erwischt hast!

    Gruß Jörn
  • Nicole Sunshine 2. April 2004, 8:31

    Wow, die ist aber heftig groß und grün. Hoffentlich ist sie nicht so gefährlich sie sie aussieht.
    LG Nicole
  • Axel Schober 2. April 2004, 1:24

    Im Zusammenhang mit dem Titel, finde ich das Bild klasse. Ansonsten könnte die Schlange wohl ein verlängertes Wellnesswochenende vertragen.

    Endlich hast du auch das Thema Bildgöße in den Griff bekommen. So muss es aussehen!

    Gruß Axel
  • Erik Schwarz 2. April 2004, 1:00

    Sieht ganz schön matschig aus.
    Gruß Erik