Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abhängen und relaxen...

Abhängen und relaxen...

380 24

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Abhängen und relaxen...

ist am Wochenende angesagt. Der Felix macht schon mal vor wie das geht.
Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommentare 24

  • Joachim Schick 22. November 2011, 10:19

    Genauso abgedreht wie unsere. Ist immer wieder erstaunlich, in was für unmöglichen Positionen sie schlafen können.
    Toller Schnappschuß.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Petra Schiller 14. November 2011, 16:10

    das sieht ja vielleicht witzig aus... schmunzel.... schön anzusehen wie er alle viere gerade sein läßt ;-)

    vlg petra
  • Kerstin und Diddi 13. November 2011, 20:03

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ob das allerdings für dich auch so bequem wird ;-)
    Tolles Foto.
    LG Diddi
  • Monika 1605 13. November 2011, 17:13

    Sooooo, jetzt werde ich aber langsam ungeduldig......
    Mal mit den Fingern auf den Tisch klopfen.....

    Ach, Du weißt nicht warum....tztztztztz.

    Ich warte auf das Bild von DIR wo DU so da abhängst, schließlich hast Du geschrieben, das Du das WE abhängen wirst und das der Felix es vormacht, also WO ist jetzt Dein Bild wo Du auf dem Kratzbaum abhängst??????
    ....................;-)))))

    Liebe Grüße MO
  • Astrid Wiezorek 13. November 2011, 16:35

    Wie kann man nur so schlafen? Katzen sind wundervoll.
    LG Astrid
  • Frollein Emil 13. November 2011, 12:20

    Katze bei Deckel's müsst man sein.... :O)
    Würde auch gerne mal wieder abhängen... aber dieser Baum ist definitiv zu klein für mich.....
    Das ist eine wunderschöne Chilling-Aufnahme von Eurem hübschen Tiger...
    Gemütlichen Sonntag für Euch...
    HG: Anja
  • Sylvie Meier 13. November 2011, 10:57

    einfach Klasse:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Ingo Krause 13. November 2011, 10:05

    Perfektion !!!
    Euch einen schönen Sonntag !!
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 13. November 2011, 9:56

    Wow, das sieht echt unbequem aus. Aber unsere Tiger relaxen ja meistens in den verrücktesten Posen.
    Klasse.
    glg und schönen Sonntag.
    Bianca
  • Heike T. 13. November 2011, 9:45

    Ist das toll!
    LG, Heike
  • aspectus 13. November 2011, 7:45

    Nimm dir ein Beispiel und genieße den Sonntag ganz entspannt! Eine herrliche Aufnahme!!!!!!
    LG Renate
  • Bruni Weber 13. November 2011, 7:23

    der hängt wirklich richtig ab und sieht dabei auch noch sowas von gut aus :-))

    schöner Blickwinkel und Schärfeverlauf

    LG.Bruni
  • regina brühl 13. November 2011, 7:19

    dat is jetzt net wahr... fauler kater läßt sich aber richtig gut fotografieren,wackelt nicht,macht keine spirenzjen,mit einem wort:suuuuupi
    lg regina
  • Andre´s Bilderwelt 13. November 2011, 2:41

    Lach !
    Klasse beim Abhängen festgehalten !!!
    Pssst...nun mache ich mich wieder gaaanz leise davon !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Corinna Lichtenberg 13. November 2011, 1:28

    Ja, bei mir auch, morgen jedenfalls!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 100-300mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000