1.122 12

Heinz Less


Premium (World), Hückelhoven

abhängen

aus der kramkiste

Kommentare 12

  • NaturDahlhausen 4. Februar 2012, 22:25

    super Klasse Libellen Makro zeigst du hier mit toller Schärfe hier gefallen mir die Farben besonders gut
    LG
    Sven
  • Spotty 21. November 2010, 22:11

    Sehr schöne Farben in tollem Licht! So ein Blick in die Kramkiste kann sich lohnen!!
    Gruß Spotty
  • André Kuschel 21. November 2010, 20:33

    +++ perfekt +++
  • dorographie 21. November 2010, 19:23

    Ein ganz tolles Makro - ich hätte auch gerne eine Kramkiste ;-))
    Gruss Dorothea
  • Dario Zeller 21. November 2010, 18:46

    Feines Makro, schöne Farben.
  • Werner Weg 21. November 2010, 8:20

    Perfekt................

    Gruß
    Werner
  • Der Hamburger 20. November 2010, 20:18

    Hallo Heinz,

    das ist ein sehr ausgewogenes und erstklassiges Makro so ganz nach meinem Geschmack. Klasse!
    vg Werner
  • Stahl Alexander 20. November 2010, 19:05

    Ein einziges mal bekam ich einen Plattbauch vor die Linse und hab es versiebt!
    Dein Bild hingegen glänzt mit feinen Farben u. Top Schärfe,TOP!!
    Mfg ALEX
  • Reiner1957 20. November 2010, 18:46

    Dies Plattbauch-Libelle hast Du ja bei einem tollen Licht erwischt. Dadurch kommen die Farben wunderbar zur Geltung. Einfach wunderschön.

    Viele Grüße
    Reiner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. November 2010, 18:20

    Die fehlt mir noch in meiner "Libellensammlung" Die scheint es hier in meinem "Jagdgebiet" nicht zu geben.
    Eine wundervolle Libellenart. Toll kommen auf deinem Foto die Flügelzeichnung und die tollen Farben des Hinterleibes zur Wirkung. Bin total begeistert von deiner Aufnahme! Technisch absolut perfekt würde ich sagen.
    LG Heike
  • Marion Schimannek 20. November 2010, 17:59

    Super schöne Details erkennbar. Tolles Macro.
    VG Marion
  • Aaron Lier 20. November 2010, 16:57

    Wow, ein wahnsinnig starkes Makro. Tolle Farben, gute Bearbeitung!
    Wundert mich, dass hier noch keine Comments drunter sind....
    Mit meiner FZ50 bekomm ich leider in diesem Nahbereich nich mehr so viel Tiefenschärfe hin. Naja, is ja aber auch keine SLR.

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner libellen
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 173
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 400