1.088 5

Elis B.


kostenloses Benutzerkonto, da wollte ich immer schon mal hin....

Kommentare 5

  • Arthur S 3. August 2005, 20:44

    Bild mit speziell reizvoller Stimmung. Mit etwas mehr Himmel waere es noch besser.
    lg Arthur
  • Karin Hartwig 25. Februar 2005, 23:25

    Urlaubsstimmung? Die hast du hier gut eingefangen. Grinsen muss ich über die Dame mit "hoch das Bein"!
    Gruß Karin
  • Karsten Schirbort 22. Februar 2005, 12:16

    Genau so ist es. Das ist aber auch der einzige Grund. Das Bild macht mir immer mehr klar, dass ich den Winter nicht mag. Und die Sommer, Sonne, Strand&Meer-Stimmung kommt hier nun wahrlich gut rüber.
    Gruß, Karsten
  • Elis B. 22. Februar 2005, 10:51

    Falsch, weil hier im Moment Frostbeulen-Wetter ist?
    Grüße
    Elis
  • Karsten Schirbort 22. Februar 2005, 10:46

    Falsches Bild zur falschen Zeit.
    Der Ort ist allerdings richtig. Da würde ich auch gerne sitzen. Sieht alles sehr relaxed aus.
    Gruß, Karsten

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz