Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 8

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Abgründiges ...

... auf Madeira.
Die höchsten Steilklippen Europas gibt es an der Südküste von Madeira.
Hier stehen wir vor einem Abgrund bei Achadas da Cruz.
Keine Sorge, da war ein Geländer.
Ich bin ja nicht lebensmüde.

;-))

Foto vom 18.10.2012

Teleférico ...
Teleférico ...
Uli P. Weber

Kommentare 8

  • Antigone44 14. November 2012, 19:39

    Abgründiges kann auch schöne Seiten haben ;-)
    LG Antigone
  • Christine L 14. November 2012, 7:30

    da stockt mir der atem.....:-)
    ciao
    christine
  • Jürgen Evert 13. November 2012, 21:17

    Oh je, ich weiß nicht ob ich mir und meiner Kamera das zugemutet hätte...
    Gruß Jürgen
  • Eva Winter 13. November 2012, 19:32

    Mir wird direkt schwindelig und da würde mir auch das Geländer nicht viel bringen. Wahnsinn.
    LG Eva
  • Uli P. Weber 13. November 2012, 17:48

    @Aquarello. Da ist nicht das Cabo Girao, denn dort wurde gerade an einer Aussichtsplattform gearbeitet und die ganze Sache war vorläufig unzugänglich. Schade, ich hätte gern auch von dort ein paar Bilder gemacht.
    Gruß Uli
  • Under.ground 13. November 2012, 17:18

    Ach , Du heilige Sche...e !!!
    Das ist nix für Mich ....
    Da wird Mir schon vom Anschauen
    mulmig ....

    lg
    Ralf
  • enner aus de palz 13. November 2012, 16:48

    Wahsinns Tiefe, klasse festgehalten, man hat das Gefühl man fällt in den Bildschirm. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Peter Habereder 13. November 2012, 16:05

    Das sieht ja aus wie Cabo Girao. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich dort mich übers Gelände gelehnt hab, die Kamera am ausgestreckten Arm. Meine Frau hat mich gehalten:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200