Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

joachimx


Premium (Basic), München

Kommentare 10

  • Janne Jahny 26. März 2015, 10:27

    Googel mal mit der URL von diesem Foto unter google - Bilder. Rechts im Suchfeld auf die kleine Kamera klicken. Dann sucht Google im Web nach diesem Foto.
    Alternativ den Pfad des Speicherorts angeben.
  • Jochen D 14. Februar 2015, 10:07

    Huch, was war das? Sind da jetzt gerade in den zwei Stunden fast 10.000 Klicks dazu gekommen. Von ca 20.700 auf 30.028? Auffällig war das bis jetzt ja auch, dass es solche stundenweise Schübe gibt und dann einen ganzen Tag lang nichts mehr.
  • joachimx 14. Februar 2015, 8:48

    Morgen Jochen

    Sieht so aus, ja. Die FC könnte ja mal was mitteilen.

    LG Jo
  • Jochen D 14. Februar 2015, 8:10

    Eigentlich schade. Der "Spuk" scheint zu Ende zu sein. Vielleicht hat man auch lediglich von Seiten der FC die zugreifende IP-Adresse ermittelt und geblockt. So bleibt das Rätsel dann leider ungelöst.
    LG Jochen
  • joachimx 11. Februar 2015, 17:15

    Danke für deine interessante Antwort, Jochen D. Ok. Werde das Bild mal nicht löschen.
    LG Jo
  • Jochen D 11. Februar 2015, 8:25

    Hier kann ich auch nicht verstehen, warum der Thread im Hilfe-Forum geschlossen wurde. Es wäre ja auch möglich gewesen, den in eine andere Kategorie zu verschieben. Das Interesse war ja vorhanden.
    Woher die Zugriffe kommen müsste eigentlich auch feststellbar sein. Der Fall ist ja so ungewöhnlich, dass man da mit einem grep-Filter ein Logfile untersuchen könnte.
    Möglicherweise findet sich der Grund aber auch in ein paar Wochen, falls Google die Verursacherseite indiziert.
    Spannend finde ich es allemal und ich hoffe, dass du nicht auf die Idee kommst, das Bild zu löschen ;-)
    LG Jochen
  • joachimx 10. Februar 2015, 17:40

    Ja. Danke motorhand. Und den anderen auch. Ist ja nicht zu glauben.
  • motorhand 9. Februar 2015, 20:14

    Ich finde es etwas zu kontrastreich.
    Vielleicht mal anders beleuchten so daß die Steine nicht zu schwarz werden und der Bambus nicht zu hell.
    Statt Steine würde ich es mal mit Kaffebohnen versuchen.
  • joachimx 9. Februar 2015, 17:20

    Hahaha...;)
  • Dieter Geßler 9. Februar 2015, 16:46

    4914 Klicks

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 33.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 55.0 mm
ISO 100