Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 6

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Abgrenzung

Aufnahme vom 6.6.2014 um 08:30 Uhr auf Kappl/Spidur

Kommentare 6

  • Edi Ogris 10. Juni 2014, 9:14

    Sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt
    LG EDi
  • Dieter Behrens K.T. 8. Juni 2014, 12:48

    Gelungene Bildgestaltung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Volkmar Nix 8. Juni 2014, 12:00

    Sehr gut gestaltet - der Zaun zieht den Blick ins Bild hinein.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bernhard Gruber - Photography 8. Juni 2014, 10:14

    @O.K.
    Danke für deine sehr positive Kritik. Deine Meinung ist mir wichtig und ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    lg
  • O.K.50 8. Juni 2014, 9:18

    Ein ganz hervorragend gemachtes Bild.....da fehlt mir noch nicht mal ein Stück Himmel, weil durch den hochinteressanten Zaun und dessen Verlauf die Aufmerksamkeit ganz eingefangen wird.

    Ein wunderbares Stück Frühling in den Bergen mit einem Bildaufbau von dem sich viele ein Stück abschneiden können.

    VG
  • Dieter a.R. 7. Juni 2014, 21:54

    Sieht klasse im Bild aus,die kleine Grenze
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Motive
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200