Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 6

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Abgetaucht

Rotes Meer, Abu Dabab, Oktober 2004
Nachdem der Dugong Luft geholt hatte, tauchte er wieder runter um weiter zu grasen.

Dugong am grasen (reloaded)
Dugong am grasen (reloaded)
Olivier Notz

Kommentare 6

  • Sir Tobys diario 08-09 7. Juni 2007, 19:17

    Mir gefällt diese Dugong sogar noch besser, weil sie mal schwimmt auf'm Foto und das im blauen unverfälschten Wasser ...
    @ Olivier: Danke für Deinen Beitrag zu Klexy's Zuppa di Mare und natürlich auch für die schöne Postkarte, Bussi Miriam
  • Just my pix 15. Mai 2005, 12:57

    Damit er nicht so alleine ist

    Bin immer fasziniert, dass die bei ihrer Masse trotzdem so "niedlich" wirken
  • Martin Gaus 14. Mai 2005, 20:20

    Klasse, da hast Du aber eine Reihe toller Fotos von dem Dugong gemacht!
  • Erich Teister 14. Mai 2005, 20:12

    wunderbar. hoffe, dass ich auch mal das vergnügen haben werde
    gruß
    et
  • Petra Schmidt 14. Mai 2005, 17:27

    Gefällt mir sehr gut. Schön das blaue Wasser und die genau im richtigen Winkel erwischte Seekuh.
    lg Petra
  • Al Moszinsky 14. Mai 2005, 14:56

    hello Olivier,
    wonderful...tauche immer wieder gern durch deine galerie.
    lg mo