Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 6

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

abgetaucht :-)

09.09.05 Volvo Champions Race 2005 in Travemünde, ein Besuch lohnt sich!

Ja, sorry, sonst bin ich auch für einen geraden Horizont, aber bitte, es herrschten bis zu 7 Windstärken !!!! und fotografiert wurde das Bild aus einem Schlauchboot.
Ach so, das da ist ein 49er und gesteuert wird das Boot von Peter und Sören Hansen aus Dänemark.

Kommentare 6

  • Hauke Theiler 15. August 2006, 11:40

    Wie bist Du denn in ein Schlauchboot gekommen? Nehme mal an, dass da nicht jeder sein Boot wassern darf, wenn das Rennen im vollen Gange ist...

    Hab das Event 2003 gesehen und möchte dies Jahr wieder hin. Findet das 2006 überhaupt statt?

    LG

    Hauke
  • Marc Burhans 16. Oktober 2005, 19:46

    segelst du?
    ich schon
    ...
    schönes bild und vor allem schnelles boot.
    travemünde ist schön
    da war ich auch schonmal 2 wochen auf nem trainingslager ....
    lg
  • Mina Zander 4. Oktober 2005, 18:01

    Danke für die Anmerkungen.
    Oh Volker, du bei mir und schreibst mir Zeilen? Wie kommt´s?
    Trotzdem Danke!
  • V. Munnes 26. September 2005, 21:04

    Denke auch, dass es von Dir und auch den Seglern eine grossartige Leistung war ! ! !

    vlG---------------------aus Schwerin-------------------volker-
  • Silvia Bürger 25. September 2005, 18:05

    Bei Windstärke 7 traust du dich in ein Schlauchboot und fotografierst auch noch ?!
    Alle Achtung,Mina.
    Der starke Wellengang kommt gut rüber und mir wird ,glaube ich,schlecht davon......:-)))
    LG silvia
  • Ralf Schmidt 10. September 2005, 20:35

    Im richtigen Moment erwischt
    LG Ralf