Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
764 1

Karsten Ehmann


Complete Mitglied, Berlin

Abgetaucht

Mit 10 Jahren das erste Mal unter Wasser.

Kommentare 1

  • Karsten Ehmann 16. Januar 2004, 20:52

    Er hat eine kleine Flasche gehabt, die er alleine getragen hat (ohne Probleme) . Unterwasser verhält sich die Ausrüstung neutral. Und, wenn er eine große Flasche bekommt, zieht er die Weste im Wasser an. Damit alle Fragen beantwortet? Ich glaube, seine Schultasche ist manchmal schwerer !!!
    Gruß Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz