Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 13

Kommentare 13

  • Hans Peter von Wyl 21. April 2013, 21:59

    Danke :)
  • Hans Peter von Wyl 16. April 2013, 17:50

    @Stefan Schilbe: Du magst Recht haben. Hat man den ganzen Kopf im Auge, dann stört der Arm. Sobald man aber ins Detail geht, kann man diese trügerische Gesichtsverlängerung ausblenden (finde ich), und bei der Gesamtansicht spielt er meiner Meinung nach keine Rolle.
    Für mich stimmt die Profilansicht, was nicht heisst, dass das für dich auch zutreffen muss ;)
  • Stefan Schilbe 13. April 2013, 20:46

    Die Tonung gefällt mit - die Perspektive finde ich etwas unglücklich. Der Arm verlängert das Gesicht....
    Vg
    Stefan Schilbe

  • zeitgenosse 13. April 2013, 18:23

    schöne stimmung und schönes licht!
    passt!
    lg z
  • Hans Peter von Wyl 12. April 2013, 18:45

    Danke fürs Kommentieren :) und fürs fav!
    @wico: Stimmt, den Sonnenreflex am Rücken hätte ich stempeln können. Schneiden würde ich nicht.
    @ghost: Jeder nach seinem Gusto
  • ghostryder 12. April 2013, 16:27

    durchaus echt gut, ich würde aber eben falls den schnitt knapper machen(rechts und links) um dadurch stärker zu fokussieren, bei einem stillen motiv wie hier drängt sich mir das regelrecht auf !

    think
  • wico fourteen 12. April 2013, 15:34

    sehr schön, würde allerdings das weiße dingends auf ihrem rücken beseitigen, oder besser noch, re leicht beschneiden.
  • va bene 12. April 2013, 15:31

    alle Achtung - gekonnt
  • Klaus Wessela 12. April 2013, 14:57

    Entspannte Ruhe, bestens fotografisch dokumentiert.
    FG Klaus
  • noerk 12. April 2013, 14:14

    Mode zu Tisch und Stuhl
  • fotomikke 12. April 2013, 12:30

    Gefällt mir vom Motiv und der BEA ausgesprochen gut!
    Auch der feine Rahmen kommt dem Motiv mMn sehr entgegen. Da kann man nicht meckern!
    Gruß
    Michael
  • SuR 73 12. April 2013, 12:28

    ganz schön fette Speisekarte. (-:
    und ein fein komponiertes Foto!

    VG
  • Gut Licht 12. April 2013, 11:21

    In einem schönen Licht hast du die Leserin aufgenommen. Bearbeitung und der Bildschnitt gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Kurt

Informationen

Sektion
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200