67.901 83

bagro


Premium (Basic), Lübeck-Travemünde

Abgestürzt

Irgendwann einmal stand dieser Baum hoch oben am Steilufer, aber die Ostsee nagt ja ständig daran und so stürzte der Baum eines Tages ab. Für viele Spaziergänger ist er nun wohl ein unbequemes Hindernis (man muss schon regelrecht rüberturnen), für uns Fotografen aber ein großartiges Motiv.

Der erhoffte Sonnenaufgang blieb an diesem Morgen (leider?) aus, dafür wurde die Sonne aber wunderschön durch die Wolken gefiltert.

---------------------------------------------------------------------

Zum ersten Mal bin ich nun auch beim Voting dabei. Ganz herzlichen Dank für den Galerievorschlag, Martina Thewes .

Kommentare 83

  • Lumpilie 12. Januar 2020, 17:04

    Schöne Lichtstimmung, guter Bildaufbau. Klasse.
    LG Lumpilie
  • pixel knipser 11. April 2019, 10:33

    Ein traumschönes, in jeder Beziehung ein Meisterwerk. Ich drück dir die Daumen!
    VG
    PK
  • Sabine Onken 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    e
  • Hansiwalther 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    Ein Augenschmaus
    Pro
  • barbara klein 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist zwar - fotografisch gesehen - perfekt, doch wirkt dieser abgestürzte Baum so mächtig, dass die Perfektion in den Hintergrund tritt. Sehr störend empfinde ich das Logo. Ich weiß nicht, weshalb das Anbringen eines solches für viele Fotografen so wichtig ist. Und weil's so schön ist:
    PRO
  • Maud Morell 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • El Ge 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    nettes Logo
  • Mi Grafie 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    Pro
  • michel.hamburger 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    c
  • Horst-Dieter Koch 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Grzib 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    c
  • DennyB. 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    c
  • Olli Wittmann 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    Aaargh ! Das Logo... aber es ist toll. - davon abgesehen. Pro !
  • Eva Winter 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • polli24 27. März 2019, 18:57 Voting-Anmerkung

    Pro, trotz logo, es stört auch an dieser stelle