Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

abgestempelt

-story of berlin-

Kommentare 16

  • Peter Schmid 19. Januar 2003, 22:12

    Interessantes Teil!
    Wenn ich mir da unser Zeiterfassungsterminal so ansehe (meine Daten huschen da einfach über's LAN, einen Cisco 2950 Switch, einen Cisco 2621 Router und dann mittels einem schwachem DLCI auf einer FR Verbindung in unser Personalbüro ... da hat sich anscheinend einiges geändert)
    lg Peter
  • Wolf (Porto) Appelt 18. Januar 2003, 18:08

    Erinnert mich an Charlie Chaplin....
    Sehr schön!!!
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2003, 12:58

    das passt wieder hervorragend zu dem Thema Zeit. Sauber und gut von dir fotografiert und dokumentiert.
    Gruß Edeltraud
  • Nitewish I 16. Januar 2003, 18:36

    Faszinierend, Dein Bild. Ein Stück Zeitgeschichte ...
    Liebe Grüße, die Ute
  • Caroline B. 16. Januar 2003, 16:44

    Gibts das noch irgendwo???
    Spitzenmotiv......zu diesem Thema!!!
    lg
    c.
  • J. Te. 16. Januar 2003, 14:34

    Schön langsam werden sich nur noch die Älteren an diese Höllenmaschinen erinnern...Schlangestehen, obwohl es schon spät war ....dass laute Geräusch des Druckwerks, das sich beim Arbeitsbeginn so ganz anders anhörte, als beim Feierabend...
    Ein Zeitdokument, ein schönes Bild das Erinnerungen, vielleicht sogar Emotionen weckt.
    LG
    Jörg
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 12:25

    Moin Rose,
    schönes Stück - klasse in Szene gesetzt. Gelungene Präsentation.

    Gruß
    Jochen
  • Thomas Schulz 16. Januar 2003, 12:13

    Hallo Dark Rose,
    ja , das waren noch Zeiten.Lange ist es her.Ein sehr interessantes Foto zu diesem Thema.Eine gute Perspektive hast du hierbei gewählt.

    Gruß Thom@s.
  • Rudi Gauer 16. Januar 2003, 11:39

    Perfekte Überwachung, ein Zeitdokument.

    Paßt gut zum Thema

    LG
    Rudi
  • Elke Czellnik 16. Januar 2003, 10:18

    ja - die alten Stempeluhren ...... :-)
    gelungene Aufnahme
    vG elke
  • Monika Paar 16. Januar 2003, 9:42

    ein weiterer super-beitrag zum thema zeit! deine ideen (und dein können :-))) möchte ich haben!!!!
    lg
    monika
  • Ka Rin 16. Januar 2003, 9:14

    Ein sehenswertes und sehr gut gelungenes Dokubild aus alten Zeiten ... und wieder einmal eine sehr schöne Perspektive.
    LG Allegra
  • Anke K. 16. Januar 2003, 8:30

    Hallo Dark!
    Das war sicher noch gute deutsche Wertarbeit.
    -----Zeiterfassungsmaschine----
    Unsere hochmoderne funktioniert schon seit 14Tagen nicht.
    schönen Tag wünscht Anke
  • E. H. Elfenstaub 16. Januar 2003, 8:28

    kenn ich noch...;o)) guten Morgen..

    Ja , dein foto läßt vergangene Tage wieder aufleben.. sehr gute Aufnahme.. u. Perspektive... find nix zu meckern..;o)

    LG EvÖ
  • Manfred Bartels 16. Januar 2003, 8:03

    Schönes Dokument vergangener Zeiten.
    Heute sehen sie moderner aus.
    Gruß Manfred