Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

452 2

Klaas Tigchelaar


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Abgestellt

Toskana

Kommentare 2

  • Jacobus 23. März 2007, 13:15

    Solche Fahrräder hab ich auch in Ferrara an jeder Straßenecke gesehn :))
    Aber auch die Schlösser (oder Schlößer?) sind bei denen sehr sehenswert...

    Ganz links sieht man noch ein bißchen was vom einem/er Fenster/Tür. Wenn man das noch beschneidet?

    aber ansonsten sehr schön sonnig marode :)

    lg
    Jacobus
  • oneeye 22. März 2007, 19:08

    schade das dein bild noch keine weiteren anmerkungen hat.sieht echt gut aus.erinnert mich ein bisschen an meins.man kann richtig das flair dort riechen,spüren,...geil echt gefällt mir super!!!!alles passt auch von der bildanordnung.mfg anika