1.573 12

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

Kommentare 13

  • Andreas Schaarschmidt 18. Oktober 2015, 12:08

    @Charly danke, ich denke du hast es im ganzen Umfang verstanden, was ich aussagen wollte.
  • Charly Winkler 18. Oktober 2015, 11:55

    unser aller Schicksal ???
    unser Lebensende ???
    keiner will- alle müssen ....

    ja das positive daran- sie dürfen noch ...
    viele werden wirklich weggesperrt ...

    das Leben rauscht auch an uns vorbei - egal wie alt wir sind- und werden

    das Bild- hat Potential für Mehr-als Nur die FC ,,,..

    LG- charly
  • Thomas Kube 16. Oktober 2015, 11:59

    Das sehe ich wie Peter Wingerter:
    "Hammerbild mit Hammertitel", wenngleich den Abgestellten hiermit vielleicht doch etwas Abwechslung (mit Abgasen) gegeben wird.
    Aber eben nicht ganz so langweilig wie im Pflegeheim...
    Hammerbild mit Hammertitel
    • Slinilo 12. Februar 2020, 15:18

      Es muß nicht langweilig im Pflegeheim sein. Habe 7 Jahre meine Mutter im Pflegeheim betreut; habe auch selbst Diashows meiner Photos dort gemacht. Die Pflegekräfte sind zwar unterbezahlt, gebe aber ihr Bestes, um den Bewohnern ein schönes Leben zu ermöglichen.
      HG Nils
  • Sabine Streckies 01 9. Oktober 2015, 9:04

    Hallo Andreas,
    das ist schrecklich gut gesehen und fotografiert.
    Es gruselt mich - und das ist gut so.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Cadio P 8. Oktober 2015, 23:13

    Die lange Belichtungszeit und die dadurch verwischt erscheinenden Autos verleihen der Aussage des Bildes eine besondere Ausdruckskraft: Das Leben rauscht an den alten Leuten einfach so vorbei.
    Darauf muss man bei so einer (spontanen?) Aufnahme erst mal kommen. Toll!
    LG Cadio
  • 0x FF 8. Oktober 2015, 15:05

    Die Pensionäre privatisieren.
    Wie MvS.
  • Sylvia Schulz 8. Oktober 2015, 14:13

    sie sollen sicher die Autos zählen...., feine Doku, in einem Park wären sie sicher besser aufgehoben
    LG Sylvia
  • Matthias von Schramm 8. Oktober 2015, 13:16

    ja. sehr beklemmend gut
  • Conny Müller 8. Oktober 2015, 9:28

    Sehr gut kombiniert, Stillstand und Bewegung. Macht nachdenklich.
    LG
    Conny
  • Biggi2312 8. Oktober 2015, 9:23

    ich hoffe, sie werden auch wieder abgeholt.... gut gesehen. LG
  • 1Ferrari 8. Oktober 2015, 7:23

    Supertitel für ein sehr befremdliches Foto!
    Die Herrschaften schauen wirklich abgestelt aus.
    LG, Michael