725 6

WMeyer


Premium (Basic)

Abgestanden

Seit der Beschäftigung mit diesem Foto weiß ich endlich, was "Demijohn" heißt und wie man diesen Begriff schreibt. Hier stelle ich eine Variante vor, die als "Spielerei am Rande" abfiel.

Kommentare 6

  • eja 24. September 2014, 14:26

    .... sag ich doch!
    Grüße vom Eberhard
  • WMeyer 23. September 2014, 12:07

    @BridaC
    @eja
    Das Bild hängt seit Kurzem 120x80cm groß an der Wand und genießt hohes Ansehen.
  • BridaC 8. Januar 2014, 7:06

    Eine wirklich sehr geschmackvolle Bearbeitung. Sehr kreativ. Wuerde ich mir sofort an die Wand meiner Kueche haengen. VG BridaC
  • † Ernst Hobscheidt 7. Januar 2014, 20:08

    eine sehr schöne Arbeit.
    Gruß
    Ernst
  • WMeyer 7. Januar 2014, 19:23

    Hallo Eberhard,
    danke für Deinen spontanen "Ausbruch". Deine Anregung werde ich wohl gelegentlich aufgreifen. Vorher würden mich allerdings noch ein paar andere Kommentare interessieren.
    Beste Grüße!
    Nachtrag knapp 24 Stunden später: Die erste Variante ist gelöscht.
  • eja 7. Januar 2014, 19:12

    So ganz spontan und unverblümt: toll diese "Spielerei"- wirkt wie ein Aquarell. Lösch die erste Variante.
    Klasse Rahmen; ein Kunstwerk, das man sich glatt an die Wand hängen könnte.
    Grüße vom Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Meine Highlights
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 200