9.822 7

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Abgespannt

Die Sonnenschirme sind abgespannt, die Sessel an den Tischen sind aufgeklappt. Das ist ein Zeichen, dass es trotz Sonnenschein schon herbstlich kalt wird. Dieser Gastgarten befindet sich in Linz/Donau, beim Kunstmuseum Lentos.

Kommentare 7

  • Tafelberg 16. Oktober 2022, 9:03

    Man hat die Schirme abgespannt, damit du einen freieren Blick hast. :-)) Gefällt mir!
    Gruß Guido
  • Trübe-Linse 11. Oktober 2022, 11:15

    So abgespannt sieht man die Kirche besser. Ein originelles Foto bei bestem Wetter.
    Gruß Mirko
  • Günter7 11. Oktober 2022, 11:02

    Da hat man schon recht früh die Stühle hochgestellt.
    Ich denke, ein paar warme Tage werden noch kommen.
    LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2022, 18:49

    Mein Kompliment für dieses schöne Motiv und Bild.
    LG Vitoria
  • Sichtweite 1. Oktober 2022, 13:50

    Tja, der Sommer ist vorbei und so wie es aussieht, sehr früh dieses Jahr Heinz.
    Gruß
    Jochen
  • Sigrun Pfeifer 1. Oktober 2022, 12:56

    Klasse Motiv und Aufnahme. Ja, die Zeit ist vorbei, obwohl es in den letzten Tagen noch herrlich warm war. Ich hoffe auf einen Goldenen Oktober. LG Sigrun
  • Karla M.B. 1. Oktober 2022, 10:07

    Sozusagen eine etwas andere Herbstaufnahme.
    Solche verlassenen Gastgärten haben immer eine besondere Stimmung.
    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Karla