Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 11

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

abgesoffen....

Im Überfluß sind viele schon ertrunken.
(peter e. schumacher )

so auch dieser helm , samt flasche mit etwas fragwürdigem inhalt...
überflüssig war beides nun mittlerweile allemal, denn mittlerweile leerstehend, wurde quasi über den beiden das gebäude plattgemacht...sie werden wohl mit begraben worden sein....
gefunden hab ichs im ehemaligen veb elektrokohle berlin. R.I.P

...vielleicht wars aber auch nur ein fetenkumpel der beiden schubladen

nach dem gelage.....
nach dem gelage.....
A.Soul- Lichtbildnerin


....und der helm hatte mal wieder komplett über die stränge geschlagen, er war schon ganz blaugrün angelaufen!!! er konnte einfach nicht die finger vom likör lassen!!!er war ja eh immer etwas kopflos, kein wunder bei seinem alkoholkonsum!!
siehe dazu auch:
der gelbe helm....
der gelbe helm....
A.Soul- Lichtbildnerin



weiteres aus dieser serie hier:
durchgang 203....
durchgang 203....
A.Soul- Lichtbildnerin

treppengedanke.....
treppengedanke.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 11