Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 7

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 7

  • Gerd R. 16. Februar 2003, 17:49

    Geniales Foto, echt stark. :)

    L.G. Gerd
  • Christoph Lauber 15. Februar 2003, 21:14

    :-)
  • Bernhard Düster 15. Februar 2003, 18:57

    Die Reflexion macht das Bild erst richtig gut.


    Grüße Bernhard
  • Matthias Polakowski 15. Februar 2003, 18:15

    Genau..... Die Reflexion hat doch hier ihren Reiz!
    Ich finde solche Fotos einfach toll!
    Gruß, Matthias
  • Jörg Engel 15. Februar 2003, 17:21

    hallo Andreas,

    Glückwusch....tolles Foto...einschließlich der Reflektion die hier auch ihren eigenen Reiz hat. Die Schärfe stimmt auch...Super

    gruß jörg
  • Mighty Joe 15. Februar 2003, 16:31

    schöne idee...
    ich hätte das licht von rechts kommen lassen, dann würde es nicht so extrem blenden, denn das lenkst sehr ab, außerdem wären dann die bäume oben rechts nicht mehr drauf gewesen...
    die stange unten rechts mag ich auch ned ;-)

  • Christian Meesters 15. Februar 2003, 16:31

    Tolles Motiv, aber ich hätte unten weniger Platz gelassen. Das Motiv etwas weiter unten fände ich deutlich besser. Die Reflexion stört mich leider auch ein bißchen, aber die Sonne kann man leider nicht abstellen ;-).
    Gruß
    Christian