1.498 8

Albino122


Premium (Pro), Schwedt

Kommentare 8

  • Eifelpixel 3. Juni 2022, 6:56

    Da bekommt die Oma noch mal Schwung
    Wünsche ein schöne Pfingstage Joachim
  • BelindaTh. 7. Juni 2008, 11:03

    @hbs
    och ja... ;-)
  • hbs 7. Juni 2008, 10:28

    @fallobst, das Bild ist nicht privater als jeder Kinderschnappschuss den wir hier sehen ...
    @Belinda .. hat Deine Schwiemu einen Internetanschluss??? dann wäre ich jetzt vorsichtig :-)
  • BelindaTh. 7. Juni 2008, 1:02

    ich denke, dass nimmt man in kauf. wenn man dafür die schwiemu los wird.. (hab ich das jetzt echt geschrieben???) ;-)
  • BelindaTh. 7. Juni 2008, 0:22

    klar... ein schnappschuss. aber wenn man mal den titel und die dame auf dem dreirad in verbindung bringt, spricht das bild bände. ich glaube, der fotograf möchte seiner (schwieger?)mutter etwas mitteilen.. ;-))
  • fallobst2 6. Juni 2008, 22:23

    mir zu privat. du solltest überlegen, ob es wirklich so gut ist dein privatleben einer solch großen öffentlichkeit zu zeigen. lg, max
  • hbs 6. Juni 2008, 22:18

    Netter familiärer Schnappschuss mit passendem Titel ...
  • Dachratte 6. Juni 2008, 22:14

    der schattenwurf der wäschespinne kombiniert mit dem schatten der beine von der oma auf dem pflastersteinmuster, geniale komposition. lg dachratte