Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

830 19

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Abgeschminkt

Abschminken konnten wir uns heute den Besuch des Genussfestivals im Stadtpark. http://www.kulinarisches-erbe.at/index.php?id=67 Während unserer U-Bahn-Fahrt vom 10. in den 3. Bezirk fand nämlich ein Wettersturz statt - vielleicht durchquerten wir auch unterirdisch eine Wetterscheide. Jedenfalls hatte, bevor wir losgefahren waren, am Reumannplatz noch eitel Sonnenschein geherrscht, und unsere Tagesdosis Tichy-Eis (drei Kugeln für mich, sechs für meine Frau, was den Vorteil hat, dass sie mir nicht die Hälfte wegisst) hatte vorzüglich geschmeckt.

Eis von Tichy - Love
Eis von Tichy - Love
Wolfgang Bazer
Die Cabrio- und Eissaison ist wieder eröffnet (Noch eine Straßenecke in Favoriten)
Die Cabrio- und Eissaison ist wieder eröffnet (Noch eine Straßenecke in Favoriten)
Wolfgang Bazer

Kommentare 19

  • Wmr Wolfgang Müller 15. Juli 2011, 15:06

    hier werden Regenfälle sichtbar ....das nenn ich doch mal sehr gelungen...feine Aufnahme...hier stimmt einfach alles zusammen..
    wolfgang
  • Werner Büttner 27. Mai 2011, 18:30

    Etwas schade, dass da nicht gerade ein Zug kommt ...

    Ansosnten ein wunderbares Regenfoto !


    lg werner
  • Inntriguing 11. Mai 2011, 1:12

    da hattest Du ganz schön Pech, davor/danach schien nämlich die Sonne. Die Schauerlinie, die zwischen 13.40 und 14.00 von Nordosten über Wien hinwegzog, brachte vielleicht 2 Gieskannen voll Regen und ein paar kräftigere Windböen. Es ging aber recht flott, war oberirdisch ein imposanter Anblick :-)



    lg, Inntriguing
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2011, 21:32

    also hat es nicht nur mich erwischt ... nur wurde ich nicht mit einem Eis belohnt, sondern mit einer heißen Dusche
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 10. Mai 2011, 13:16

    Bella!. piacevole prospettiva.
    Ciao
  • Juan 10. Mai 2011, 9:04

    eine sehr gut gemachte Regenaufnahme mit bseonderem Reiz.
    LG. Juan.
  • Hannes Gensfleisch 9. Mai 2011, 23:01

    Immerhin konntet Ihr das leckere Eis
    noch trocken geniessen –
    wir hier sind von dieser Wetterscheide
    noch weit entfernt, der stolze Rhein
    ist nur noch ein Rinnsal.
    LG Hannes
    Ballerina
    Ballerina
    Hannes Gensfleisch
  • Stella Marie 9. Mai 2011, 18:18

    ... ist das denn ein besonderes Eis das Tichy-Eis?
    Der Regen wäre auch mal eine kurze Weile hier sehr willkommen sagt der Boden..
    Herzlichst
    Marie
  • Kurt Stamminger 9. Mai 2011, 15:11

    Uns hat der Regen im Stadtpark voll erwischt.
    Bis zur U Bahn Station wurden wir ordentlich naß.
    Auch wir konnten das Genußfestival nur sehr kurz genießen.

    LG
    Kurt
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Mai 2011, 10:49

    Ja, das gibt es auch mal.
    Liebe Grüße Klaus
  • Karl H 9. Mai 2011, 8:54

    Ihr hättet durchhalten müssen. Der Guss dauerte nur wenige Minuten - dann war es wieder schön! (Und es hat wieder herrliche Köstlichkeiten gegeben! :-))

    lg Karl
  • Hartmut Sabathy 9. Mai 2011, 8:13

    da hast du ja den Regenguß (den wir in Graz auch hatten ) sehr gut festgehalten ..lg und einen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut
  • Rüdiger Kautz 9. Mai 2011, 7:40

    ...darauf warten wir in Berlin sehnsüchtig. Langsam geht in der Landwirtschaft alles kaputt.
    Gruß Rüdiger
  • Rudolf Wierz 8. Mai 2011, 23:47

    Endlich Regen.
    Wir warten hier sehnsüchtig darauf.
    Schade natürlich für Euch Beide.
    LG rudi
  • Sabine KöllnXX 8. Mai 2011, 23:29

    Was ein schöner Regenguss!
    Ich mag das - gerade wenn es länger nicht geregnet hatte, gibt es dann einen ganze besonderen nach-Regen-Duft - himmlisch.
    Dazu dann ein Eis - was will die liebe Seele mehr.
    Gut gezeigt!
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz