Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
170 1

Karl-Heinz Fritschek


World Mitglied, Neubrandenburg

Abgeschlagen

wurde dieser starke (22ender oder stärker) von einem alten bedeutend schwächeren Hirsch.
Qualitat nicht so gut da die Lichtverhältnisse noch sehr bescheiden waren.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 18. September 2014, 22:35

    Ein schöne stimmungsvolle Aufnahme mit dem Dunst, der zur Brunftzeit irgendwie gehört. So einen starken Hirsch gibt es bei uns nicht. Ähnliches wie du habe ich im vergangenen Jahr beobachtet. Da hat auch ein Hirsch sein Rudel mehrere Male gegen einen offensichtlich stärkeren Rivalen verteidigt.
    LG Andreas