1.733 11

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

abgeschirmt

per Zufall , durch die Menge fotografiert ...

https://www.youtube.com/watch?v=ULvDFB_5kgk

Kommentare 11

  • inkä 20. September 2014, 11:13

    Ach Friedhelm - so ist es nun mal in der FC!
    Ross polarisiert so lange er im Showgeschäft ist, nichts weiter bedeuten die An- und Bemerkungen. Es gab eine Zeit, als er noch in der Boyband sang (komme jetzt nicht auf den Namen) und keiner wußte das er schwul ist, da war er ziemlich angesagt, zu mindestens bei der Jugend. Allerdings hat er sich selbst auch keinen Gefallen getan, als er dann ständig in allen möglichen Fernsehformaten zu sehen war und manchmal ziemlich "überdreht" und ständig lachend zu sehen war. Die Sender buchen ihn aber immer wieder und das hängt vielleicht auch damit zusammen das er eigentlich sehr authentisch ist, denn er ist tatsächlich so, sagen wir mal, durchgeknallt. Er ist eigentlich ein kluges Köpfchen und hat durchaus sehr vernünftige Ansichten zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben - aber leider gibt sich ja heute kaum noch jemand die Mühe seine Mitmenschen "verstehen" zu wollen - alle sind sie meistens nur noch mit sich selber beschäftigt ........
    Wünsche euch einen "ereignisreichen" Sonntag bei dem Schiffsspektakel!!!!!! Freue mich schon auf die Bilder!!!!
    Aus Magdeburg herzliche Grüße
    inkä
  • Rüdiger Kautz 8. September 2014, 21:19

    Ich denke mal, dass aus der einen oder anderen Anmerkung ein Sarkasmus zu erkennen ist, weil sie diesen Herrn kennen und ablehnen.
    Wer ihn nicht kannte, kann im verlinkten Video den "künstlerischen" Wert bewundern ...
    Gruß aus Bärlin
  • † Friedhelm Ohm 8. September 2014, 13:25

    Liebe FC Freunde , leider ist es so , Bild anschauen ... ist nix , Anmerkung schreiben damit ich auch wieder eine erhalte ...
    Dabei ist es so einfach ... den Anhang öffnen und alles ist geklärt ... dieser Schlager wurde früher zuerst von Chris Roberts gesungen , aber es ist schon lange her .
    Viele Grüße von Fiddi ...

    https://www.youtube.com/watch?v=oMSAhBcxdmU
  • Helga Hack 8. September 2014, 10:22

    Ich kenne den Herrn auch nicht, aber bin damit wohl nicht allein. Ich muss gestehen, ich habe ihn für einen Bauarbeiter gehalten - oder so.
    Lüfte mal das Geheimnis!
    Es ist aber ein feines Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 8. September 2014, 9:24

    Hmm... scheinbar hast du Prominenz fotografiert und ich kenn die nicht, schäm!
    Glück hast du alle weile gehabt :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Otto Hitzegrad 3 8. September 2014, 9:09

    Nun, muß gestehen, ich kenne ihn auch nicht.
    Wahrscheinlich wurde er dort für Werbezwecke eingesetzt, aber fotografiert hätte ich auch, für mein Archiv!
    LG oTTo
  • Rüdiger Kautz 8. September 2014, 6:55

    Wer issen das?
    Ist es lebenswichtig, den zu kennen????
    Gruß aus Bärlin
  • Sibille L. 8. September 2014, 2:54

    Tut mir leid Fiddi, aber muß man den kennen? Mir ist der Herr nicht bekannt.
    Die Aufnahme ist Dir aber gut gelungen.
    LG Sibille
  • Charly08 7. September 2014, 23:22

    Schön, wenn man Ross mal durch
    Zufall begegnet. LG Gudrun
  • Der Frosch ohne Maske 7. September 2014, 19:25

    Sex sells, oder so.
    LG Björn
  • Manfred Blochwitz 7. September 2014, 18:26

    Naja Fiddi.....den kannste geschenkt haben.....und die Brille dazu....ist nun garnicht mein Fall.
    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.0 mm
ISO 400