2.680 16

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Abgeschieden

Wünsche einen schöne Wochenanfang und lasst Euch nicht ergern.

Kommentare 16

  • Renate Ulbing 31. Juli 2010, 20:44

    So ein schönes Platzerl, da möcht ich hin, denn da ich faulenzen und mein Hund schwimmen.
    Ganz einfach nur Schön..........
    lg. Renate
  • kleinekuerbisknospe 26. Juli 2010, 21:53

    könnte auch ein kleines fischerdorf sein,idylle pur.....hier mache ich urlaub :-). LG. sendet dir herbert
  • Black Pearl Design 26. Juli 2010, 19:51

    Da sieht es schön idyllisch aus...
    ein Klasse Plätzchen zum relaxen und erholen...
    Liebe gRüße Katharina
  • werner57 26. Juli 2010, 18:09

    Den ersten Tag haben wir schon "abgesessen." Du kannst uns gar nicht ärgern, hahaha. Nein!
    Weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Werner
  • Wundervoll 26. Juli 2010, 17:47

    Ja genau, das Haus am See dieser Bildtitel würde hier auch sehr gut passen. Euch auch noch eine schöne Woche. lg Sandra
  • Elisabeth Photography 26. Juli 2010, 16:28

    Na das sieht ja wunderschön und idyllisch aus!! Eine sehr schöne Aufnahme und ein toller Anblick!
    Liebe grüße
    Elisabeth
  • Klaus Müller59 26. Juli 2010, 13:49

    Gefällt mir.Kommt Urlaubsstimmung auf.
    Lg Klaus
  • Micha pirelli79 Beckers 26. Juli 2010, 11:50

    Sehr schöne Gegend,klasse Bild.

    LG Micha
  • Hartmut Wohlfarth 26. Juli 2010, 11:24

    Maik eine Haus Deins und eins meins und der Rest findet sich ;-))) !!
    VG Hartmut
  • Thesmi 26. Juli 2010, 10:56

    Ein Platz zum ausruhen und entspannen.
    Lasse die Seele baumeln.
    L.G. Harald
  • Gitta1943 26. Juli 2010, 9:50

    Hallo Maik,
    sehr schönes Foto. Strahlt soviel Ruhe aus. Ich mag Diese Bilder.
    LG Gitta
  • Alexandra Diensthuber 26. Juli 2010, 9:40

    ...und schön,
    das Platzerl
    Toll
    Liebe Grüße
    Alex
  • Werner Holderegger 26. Juli 2010, 9:24

    Sehr schöne Aufnahme, muss ein schönes Erholungsgebiet sein. allerdings vermute ich, dass rings um den idyiischen Ort alles Privatgrundstücke mit Seeanstoss sind. Diese Tatsache könne einem gelegentlich schon etwas ärgern. Ist ja bei uns auch so, obwohl laut Bundesgesetz alle Ufer, Fluss und Seeufer öffentlich zugänglich sein sollten.
    LG Werner
  • Anja Rodekirchen 26. Juli 2010, 9:17

    da kann man sich bestimmt gut erholen..man hat ja alles was man braucht...
    nicht ärgern lassen? Tust du aber...mit so einem schönes Bild...will auch endlich ein paar Tage mal weg hier...
    auch dir eine schöne Woche..glg anja
  • Gerlind Arnold 26. Juli 2010, 9:07

    Ein Häuschen in der Lage, das wärs doch.
    Schönen Urlaub noch wünscht, Gerlind