Abgeschaltet ?

Es ist traurig, dass erst das Erdbeben in Fukushima
den Verantwortlichen in Deutschland die Augen öffnete.
Vielleicht sind wir ein gutes Vorbild für die anderen Völker der Welt
und schaffen den Einstieg in regenerative Energien, damit wir unseren Kindern ihre Zukunft sichern.

Kommentare 35

  • TeresaM 11. September 2011, 9:27

    Ombres et Lumière dans un NB superbe !!
    Excellente photo, Erhard.
    Amicalement,
  • mike snead 10. September 2011, 19:14

    great atmosphere.

    regards

    mike
  • Maud Morell 17. Juli 2011, 22:08

    Das gefällt mir richtig gut.Ich mach das Spiel von Licht und Schatten in deinem tollen Foto.
    LG Maud
  • sylvinchen 17. Juli 2011, 19:17

    Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen,
    dein Foto passt hervorragend dazu;-))
    Vielen Dank für deine netten Worte
    zu meinem Foto.
    LG Sylvia
  • simba44 13. Juli 2011, 16:05

    Ein aktuelles Thema, gut dargestellt und beschrieben. Ich hoffe das auch den Politikern in der Schweiz die Augen aufgehen. Ich wohne in der Nähe von vier Kraftwerken. Was nützen die von der Gemeinde verteilten Jodtabletten, wenn etwas passiert ???
    LG simba44
  • F A R N S W O R T H 11. Juli 2011, 22:03

    die menschen erscheinen wie schachfiguren, ein wunderbares schattenspiel
  • Mary Sch 11. Juli 2011, 17:24

    Wirkt wie ein Scherenschnitt, eine
    sehr gute Umsetzung von Licht und Schatten.
    LG mary
  • Elfie W. 11. Juli 2011, 15:33

    Bild und Thematik sind eine sehr gelungene Komposition.Eindrucksvoll das Bild, wie du hier das Licht von draussen einfängst mit den Spiegelungen und ebenso deine Gedanken dazu. Sehr sehr gut gelungen!
    LG elfie
  • Andrea ES 11. Juli 2011, 12:25

    ....es ist ja leider mit allem so...ob genmanipuliertes gemüse usw....am ende ist keiner verantwortlich und jeder schiebt es auf den anderen.....das einzige was etwas bewirkt sind katastrophen....traurig aber wahr.

    Lg Andrea
  • jule43 10. Juli 2011, 20:11

    Ist es nicht immer so.... Am Ende wird erst reagiert , wenn es passiert ist !!!!

    LG JUle
  • Norbert REN 10. Juli 2011, 20:04

    Ein bisschen kann ich mir auf die Schulter klopfen.
    Seit Samstag bin ich Kraftwerksbesitzer ;-))
    und habe schon 35 KW grünen Strom in das Netz eingespeist.
    "Ein kleiner, aber meiner" Beitrag.
    LG. Norbert
  • Bea Herzberg 10. Juli 2011, 19:41

    da bin ich ganz Deiner Meinung - ich war schon vor Tschernobyl dagegen, weil niemand eine Lösung für den Atommüll hat, selbst wenn es keinen Störfall gibt.
    Deine Aufnahme gefällt mir von der Lichtsituation sehr gut.
    LG Bea
  • Margot Bäsler 10. Juli 2011, 19:30

    Ein düsteres Szenario in Bild und Wort.
    ---LG Margot---
  • Celia N. 10. Juli 2011, 10:14

    Sehr passend zum Thema ! Sowohl durch Motiv als auch durch die Wahl in s/w !
    LG
    Celia
  • Gisela Aul 9. Juli 2011, 18:46

    gut umgesetzt zu dem Thema,ich hoffe,dass es bei uns weiterhin hell sein wird,super Gegenlichtaufnahme
    lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz