4.025 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Abgesang.

Nicht mehr lange zieht der TS 050 Hybrid durch Piff-Paff in Spa.
Hypercar ist die neue LMP1.
Ab 2020 sollen die - meiner Meinung nach - optisch vielversprechenden Fahrzeuge die Krone der Langstrecke werden. Wer und wie die Hersteller sich engagieren wird sich zeigen. Momentan ist jede Menge Politik im Spiel.
So lange das so ist, erfreue ich mich an den - für mich - beeindruckenden Rennmaschinen.
Noch rollt der TS 050 Hybrid durch Piff - Paff in Spa.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 14. Dezember 2018, 18:47

    rockige heckansicht vom fotogenen toyoracer...brilliant in quali & speed...tino
  • Christof Hannig 13. Dezember 2018, 19:37

    Mit einer so großen Brennweite zu arbeiten war sicher nicht einfach ist Dir hier aber hervorragend gelungen!! Eine brillante Heckansicht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 13. Dezember 2018, 8:27

    Tolle Heckansicht vom LMP 1 aus Köln Marsdorf. Licht sicher nicht einfach aber von Dir perfekt gelöst. Ich verfolge das ja schon Monate in der Fachpresse und finde es einfach schade das die ACO im Verbund mit der FIA immer noch auf Ihrem hohen Roß sitzen bleiben, man hätte der Imsa ruhig etwas entgegen kommen können, mit den in Amerika eingesetzten Autos und den dann Neuproduktionen aus Europa plus die GT'S wäre sicher ein tolles Feld zusammen gekommen.
    Tut mir leid wenn ich bei Deinen Fotos hier und da schonmal abschweife ;-)
    grüße
    manfred
  • dB-Junkies-Suhl 12. Dezember 2018, 21:36

    Ein echter scharfer Howie.

    Schöne Aufnahme vom Gazoo, das einzige was mich stört ist das Loch in der Werbung.

    Mal sehen wo die Reise bei den Boliden hingeht.

    Mfg Gramsi
    • T. Schiffers 14. Dezember 2018, 18:48

      ...jepp...die offene ecke in der werbung lenkt arg ab...und oben rechts wurde auch noch n klein wenig unsauber geschnitten...da lugt auch noch etwas heller hg raus...nenenee....!;-)) tino
    • Howie Munson 15. Dezember 2018, 9:27

      Ihr Pfennigfuchser !!!! ;-))))
      Nee, leider muß ich - zumindest teilweise - recht geben. Das Geschnippel rechts oben is natürlich unterste Schublade. 
      Und wegen der Ecke:
      Ich habe aber schon für nächstes Jahr einen Antrag gestellt, das die Motul - Werbung in Gänze angebracht wird, damit nicht bei den Fotos von hervorragend in Szene gesetzten Hauptmotiv abgelenkt wird ;-)))). 
      Gruß Howie

Informationen

Sektionen
Views 4.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 421.0 mm
ISO 100

Gelobt von