Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

Gottfried Bräuer


Basic Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

abgesägt 2

bei Wanderung am Wegesrand
ergeben sich oft starke Motive

Kommentare 4

  • fotobine 12. Juli 2006, 22:12

    mir viel spontan dazu ein, ein langes leben ist zu ende.
    mir gefällt die sw bearbeitung hier sehr.
    vlg SABINE
  • Art light photography by p.D. 11. Juli 2006, 21:43

    Alexsandra sang mal das Lied ! Mein Freund der Baum ist tot. Genau daran wurde ich erinnert. tolles Bild. glg.peter
  • A. Metz 11. Juli 2006, 19:09

    baumstark ! auch eine tolle perspektive und sw bearbeitung !
    gruß andré
  • Martina Sch. 11. Juli 2006, 10:27

    Was für ein "anderes Ende"!
    Er muss mal groß, respektabel, alt und "weise" gewesen sein! Noch immer kann man das erkennen!
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz