Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 12

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Abgeneigt ..

.. stehen hier die Bäume an der Steilküste zur Krumminer Wiek. Einer von ihnen wird wohl dennoch bald wegbrechen oder ist es inzwischen schon. .

Kommentare 12

  • Meinfotomann 16. November 2017, 19:36

    Einen schmalen Grad, diesen Weg zu beschreiten. Der Wind scheint ja ordentlich hier von der Seeseite zu pusten. Ein schönen Eindruck der Landschaft vermittelt deine Aufnahme.
    Gruß, Tobias
  • dancingqueen74 13. November 2017, 21:31

    Schönes Motiv aber auch die Zweiteilung im Bild in Wasser und Land finde ich sehr gut! LG Ulli
  • amelia manfredonia 12. November 2017, 20:31

    Mi sembra di essere li'....
  • Traumbild 12. November 2017, 18:23

    Es gibt so tolle und zauberhafte Ecken an unserer Küste. Diesen Bereich hast du sehr schön entdeckt und fotografiert. Etwas mehr Kontrast wäre wirklich von Vorteil gewesen. LG Claudia
  • Gegenlichtfreundin 12. November 2017, 16:05

    Ein schönes herbstliches Motiv! Diese Hochuferwege an unserer Küste geben viele wunderbare Blicke frei. Der Bildschnitt gefällt mir, nur an den Kontrasten würde ich vielleicht noch drehen.
    lgm
  • Edwin Lukas 12. November 2017, 10:31

    Sehr schönes Bild,
    Klasse gezeigt wie die Bäume sich nach hinten geneigt haben.
    Ganz wichtig war auch das Du das Wasser prima in die Waagrechte ausgerichtet hast.
    LG Edwin
  • Philomena Hammer 11. November 2017, 23:15

    vielleicht sind gerade die Schiefen die Stärkeren :-))) weil sie sich der Witterung anpassen :-))))
    LG
  • heide09 11. November 2017, 20:46

    Der Seewind tut einiges um diese Schräglage herbei zu führen.
    Interessante Aussicht von dem Standpunkt aus.
    LG Ania
  • Olaf D. Hennig 11. November 2017, 14:14

    Den Weg mit den schönen Ausblicken hast Du fotografisch bestens genutzt.
    Gruß Olaf
  • homwico 11. November 2017, 11:43

    Ein schöner Waldpfad.
    LG
    homwico
  • Brunhilde Miebach 11. November 2017, 11:34

    So ist es nun mal wenn die Bäume zu nahe am Abgrund stehen. Da kennt die Natur keine Gnade.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bruni
  • annouk 11. November 2017, 9:36

    ein immer wieder beeindruckendes Motiv.. LG Ines

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von