Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 4

NicoN Neubauer


Free Mitglied, Jena

abgelegt

Ostsee

2008

Kommentare 4

  • Shades of gray 26. Oktober 2008, 13:14

    düster schön.
  • d`A 26. Oktober 2008, 11:38

    Ein schön gemachtes s/w Stilleben. Düstere Stimmung durch die Wolken und den Rahmen. Blickwinkel find ich durchaus passend gewählt.

    gruß

    d`A
  • DT-Fotografie 26. Oktober 2008, 9:15

    Sehr schönes Motiv.
    Bildaufbau und Tonung finde ich absolut gelungen.

    gruss Detlef
  • NicoN Neubauer 26. Oktober 2008, 8:59

    @rene hagen photography:

    habe ähnlichen eindruck zum standpunkt. mein gedanke lief jedoch in die richtung, den blickwinkel näher richtung boden auszurichten, sodass das boot etwas an bedeutung gewinnen könnte und nicht so "klein" wirkt. die mittigkeit ist natürlich ein gewichtiges argument. hatte gehofft, dass der pfosten rechts die mittigkeit des bootes ein wenig kompensieren könnte. vielleicht ist der pfeiler zu kontrastarm dargestellt, dass er seine funktion (mit den worten für den bildaufbaus gesprochen) nicht erfüllt.

    danke für die anmerkung und einen schönen sonntag!

    lb gr
    nn