793 21

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Abgelaufen...

...ist bald die kurze Zeit in der man den Kleinen Eisvogel begegnen kann.
Auch das hier gezeigte Exemplar hat schon einiges abbekommen.

Kommentare 21

  • Stropp 1. Mai 2016, 17:59

    Mein Mitgefühl ...
    Jemand der solche Bilder gemacht hat, wird mit seiner Sensibilität sicher manchem sehr fehlen.
    Ana *
  • Gerlinde Gottschalk 24. September 2015, 16:19

    Ja jetzt werden es weniger und bald sind keine Schmetterlinge mehr zu sehen. Du konntest diese kleine Schönheit aber noch ganz wunderschön fotografieren.
    LG.Gerlinde.
  • Tina Farfalle 31. August 2015, 22:41

    Guten Abend Jose,
    ein Augenschmaus, so ein toller farbenfroher Schmetterling von Dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Tina
  • Michael Gerhold 26. August 2015, 11:47

    Toll gezeigt! Für mich ist do etwas kein Makel! Es zeigt uns den Lauf der Natur! Super Licht und BQ! MfG Michael
  • Christel Baude 23. August 2015, 23:53

    irgendwie vermisse ich Deine wunderschönen Fotos
    LG Christel
  • Ursula Sp 8. August 2015, 13:07

    wunderschön hast du den
    ablichten können. Wenn ich sehr selten
    mal einen sehe dann sicher irgendwo oben
    in den Ästen.
    Gruss Ursula
  • Herlinde 5. August 2015, 13:37

    ...aber nicht für alle....
    sehr schön ist deine Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • cupu-cupu 5. August 2015, 12:22

    Wunderschöne Aufnahme. Du hast recht: jene, die man noch findet, haben so manches erlebt.
    Gruss Werner
  • Christel Baude 5. August 2015, 8:50

    man muss ihn aber erst einmal erwischen
    tolle Doku und wunderschönes Foto
    so eine schöne Zeichnung
    ja, man sieht es oft - die zerissenen Flügel, manchmal wundert man sich wie sie dann noch fliegen können, so sehr sind sie eingerissen
    LG Christel
  • bruninature 4. August 2015, 21:15

    Jose der Schmetterlingsflüsterer :-)), ganz besonders schöne Exemplare hast du wieder hier präsentiert. In einer top BQ und Schärfe. Bei uns gibt es so wenige dieses Jahr, es ist ein Jammer. Aber, dafür haben wir ja dann deine schönen Bilder . Lg Bruni
  • Biggi Gl. 3. August 2015, 20:59

    Wunderschön, hast du ein Glück ihn zu sehen. Der würde mir noch abgehen. Ein tolles Macro in Topschärfe und Farben.
    LG Biggi
  • Marcel Göpfert 2. August 2015, 21:09

    Er ist wunderschön und Du bringst diese Schönheit toll zur Geltung. Klasse von Dir fotografiert.
    LG Marcel
  • Brigitte Semke 2. August 2015, 20:43

    ...und nichts von der Schönheit eingebüßt....
    Excellent die Schärfe,schöner Bildschnitt und feine BQ.
    Den hab´ich noch nie in Natura gesehen.
    LG Brigitte
  • christine müller 2. August 2015, 18:46

    Der Arme,habe heute einen Admiral aus dem Spinnennetz gerettet,der sah auch sehr mitgenommen aus.
    LG Christine
  • Ella 2. August 2015, 18:02

    Etwas abgeflogen, aber immer noch schön, besonders die Perspektive und die Schärfe im vorderen Bereich.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.9 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten