Abgekupfert oder nur Neugier?

Abgekupfert oder nur Neugier?

787 4

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Abgekupfert oder nur Neugier?

Auf der Bauma 2007 in München
Sony Alpha 100, 18-70 mm.... 20,0 mm.... 1/50 sec....ISO 100

Kommentare 4

  • Eltje Jonassen 12. Juni 2007, 10:46

    Die kupfern alles ab. Da brauch man nur den Spiegelbericht zu lesen über die Globalisierung. Da kann einem Angst und bange werden.
    Wir selbst haben das auch schon erlebt, das Teile in China von uns nachgebaut wurden und dann auch noch von den Kunden bei uns reklamiert wurden (Rost)
    LG Eltje
  • Theodor Neidek 10. Juni 2007, 22:30

    @ Tina, ja, habe die Firma auch darauf aufmerksam gemacht, die sich auch wie ich beobachtete, mit Ihnen unterhalten hat.
    @ alle, vielen Dank für Euren Mut zu einer Anm.
    Viele Grüße Theo.
  • N. Claudia 10. Juni 2007, 18:37

    sicher abegkupfert.... :-))
  • Christian Knospe 9. Juni 2007, 11:08

    sicher abgekupfert ;-)

    gruß chris