Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 4

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 4

  • TeresaM 31. August 2011, 22:15

    Une lumière splendide sur ces belles couleurs de fleurs... les perles de pluie en +++
    Amicalement,
  • Esther Fischer 27. August 2011, 17:21

    Ja die Natur saugt das kostbare Nass nach den letzten Tagen bestimmt gierig auf:-) Schönes Bild mit
    den regennassen Blüten
    lg Esther
  • Annette He 27. August 2011, 17:00

    Ist schon krass: gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hattes es noch 34°, heute noch genau 11°. Das ist nicht mal mehr ein Drittel. Ich freu mich drüber.

    LG Annette
  • Inge Burkhardt 27. August 2011, 16:55

    Eine ganz fantastische Aufnahme in herrlichen Farben, superschön sind die wassertropfen!

    Einen lieben WE-Gruß
    Inge