Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 11

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

..abgekapselt...

..für Michael.....

Abgekapselt

Man sagt über dich,
- ganz allgemein -
du seist verschlossen
und ein Herankommen
sei unmöglich.

So bemüht sich offensichtlich
niemand mehr,
den passenden Schlüssel
zu dir zu finden.

Dabei ist es
doch gar nicht so schwer,
die Tür zu öffnen,
auch wenn sie
etwas eingerostet ist

Kommentare 11

  • Dagmar Nogala 20. Januar 2003, 8:33

    Stephan: na, wenigstens einer ;-)))

    @Michel: ich sag doch...wenn du willst,ist es deins ;-))
  • Michael Heinbockel 19. Januar 2003, 23:56

    @Dagmar: Da steht "fuer Michael". Das ist mein Name. Und damit ist es ein Meilenstein in der Kunst der Fotografie. Ich liebe es wenn mir Bilder und Poems gewidmet werden. Du hast es geschrieben. Richtig.
  • Stephan Reldnik 19. Januar 2003, 18:15

    Tja, jeder denkt an sich...

    nur ich denk an mich!
  • Dagmar Nogala 19. Januar 2003, 17:59

    selbst das hilft nicht, Stephan, wenn die, die sich hinter ihren Mauern und Türen verschanzen, immer nur ins Dunkle sehen und nicht an das Licht und die Ehrlichkeit glauben....danke für deine Anmerkung...
  • Stephan Reldnik 19. Januar 2003, 17:54

    man nehme ein Schweissgerät....
  • Dagmar Nogala 19. Januar 2003, 11:40

    wenn du willst ...!!!
  • Michael Heinbockel 19. Januar 2003, 11:10

    Für mich????
  • Dagmar Nogala 19. Januar 2003, 7:26

    @Mi: Recht hat er ....;-)))))))))))))))

    @Uli: bei den nächsten Bildern werd ich an dich denken - "rahmentechnisch" gesehen ;-))

    liebe Grüsse an euch..
    Daggi
  • Mi Ruoss 19. Januar 2003, 1:07

    Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.

    arthur schopenhauer

    :o))) lg mi
  • Dagmar Nogala 19. Januar 2003, 0:41

    @Roland: Ich hoffe doch, daß alle meine Bilder verstehen. Auch wenn sie jemanden gewidmet sind. Du musst kein insider sein. Danke für dein Lob ;-)))
    ein schönes Restwochenende für Dich
    Daggi
  • Dagmar Nogala 18. Januar 2003, 19:37

    @Carsten: danke ;-))

    @Rüdiger: das Bild hab ich gemacht, bevor dieser Bezug dazu kam...klar..ein Blick direkt durch das Schlüsselloch wäre drastischer..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz