M. Bob


Premium (Basic)

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht M. Bob ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Arnd U. B. 11. April 2019, 20:34

    Hier gibt es nichts zu kritteln, Dirk. Eine wirklich gute Bildqualität. Unter normalen Bedingungen ist es ein Riesenerlebnis. Ich bin anschließend zum "tapferen Ritter der Lüfte zu Freiberg" geschlagen worden :-))) LG Arnd
    • M. Bob 12. April 2019, 13:07

      Hallo Arnd, hier gehörte ich leider nur zur „Boden-Crew“. Aber zwei Jahre später bin ich dann selbst abgehoben und anschließend auch zum Ritter geschlagen worden. Die Fahrt in so einem Ballon ist schon ein echtes Erlebnis, vor allem, wenn der Ballon so lautlos durch die Lüfte schwebt. LG, Dirk
  • momentum16 11. April 2019, 13:37

    Hallo Dirk, das habe ich bereits auch schon hinter mir, auf dem Bild sehen alle noch sehr zuversichtlich aus ... wie war den die Landung ? diese hätte bestimmt auch tolle Bilder geliefert... klasse Foto zur Erinnerung an luftige Tage ... liebe Grüße Walter
    • M. Bob 11. April 2019, 14:03

      Hallo Walter, die Truppe hat recht sanft und unspektakulär wieder aufgesetzt... keiner ist oben geblieben... :-) Liebe Grüße, Dirk
  • Frank Mühlberg 6. April 2019, 20:46

    Der Bildschnitt ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Richard Schult 6. April 2019, 8:23

    Nur einer musste draußen bleiben: der Fotograf. Feine, kleine, entspannte Gesellschaft, die Du hier abgelichtet hast.
    VG Richard
  • Jok5 5. April 2019, 22:25

    Glücksgefühle haben die jetzt alle, bestimmt! Die Perspektive ist eine von vielen, aber selten so gesehen,
    lG Josef
  • hsvision 5. April 2019, 19:36

    Im schönen Licht hast Du den Start aufgenommen.
    Die kleine Truppe erwartet ein erlebnisreicher Flug...habe schon selber sowas gemacht...
    Tolles Foto.
    Gruß Henryk