Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

547 14

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Abgehoben.

Nikon D70
2007/03/11 15:01:14.1
Komprimiert RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 135mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/1000 Sekunde(n) - 1/8
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 14

  • KasiaD 1. Mai 2007, 19:46

    Das Flugzeug schwebt und hebt ab! Fein gemacht.
    Dir wunderschöne Feiertagsgrüße aus dem Süden.
    Liebe Grüße Kathryn
  • KaY Rickens 14. März 2007, 22:32

    Das Bild ist doch mal richtig abgehoben ;-)
    Sehr sehr toll gemacht und genau im richtigen Moment. Vorallem so klar und deutlich zu sehen alles.
  • Uta H. 14. März 2007, 19:29

    Wow, Horst, das ist eine erstklassige Start-Aufnahme!! Die Bildqualität ist brilliant, die Schärfe perfekt. Tja, wer möchte nicht mal für einen Moment abheben ;-).
    LG Uta
  • Art light photography by p.D. 13. März 2007, 23:16

    Dieses Bild ist durch die tolle Präsentation, sehr schön geworden. Und der perfekte Schnitt ist Dir einfach sehr gut gelungen . Mir gefällt es so wie es ist sehr gut.
    Klasse foto.
    glg.peter
  • Sigrun Fischer 13. März 2007, 23:15

    Sieht klasse aus!!!
    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Model Eliz 13. März 2007, 20:58

    klasse auch dieser hintergrund!toll ! lg eliz
  • Reiner Jagla 13. März 2007, 20:11

    wow klasse erwischt -genau im richtigen Augenblick !! super Bild !!
    gruss
    Reiner
  • Lady Durchblick 13. März 2007, 18:33

    sehr gut eingefangen... und die Piloten sieht man auch noch sehr gut....
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manuela R. 13. März 2007, 14:21

    Ja, Mitzieher den müßte ich auch mal üben. Hat dann sicher eine völlig andere Wirkung und so lang schauen wir uns dass dann einfach so an.
    Gruß Manueal
  • Horst Reuther 13. März 2007, 10:17

    @Reinhard, mein Lehrmeister:-)
    Werde mir alle Deine Tipps kopieren und in Ruhe nachvollziehen. Danke Dir, wirklich nett von Dir, mich mit diesen Tipps zu versorgen. Bin immer zu aufgeregt bei diesen Aktionsfotos, es muß ja alles so schnell gehen. Auf den Fotos sieht immer alles anders aus.
    LG. Horst
  • Starchildangel 13. März 2007, 9:30

    mensch horst, die hast du ja oberklasse fotografiert ! Super klar und schöne farben
    glg an euch !
    Gabi
  • Heino Bert Müller 13. März 2007, 9:04

    Klasse eingefangen! Sogar die Piloten sind noch sehr gut zu erkennen! Brennweite?
    LG
    Heino
  • Sylvia Sivi 13. März 2007, 8:40

    oh wie schön
    mit diesem hintergund..perspektive mag ich sehr
    lg sivi
  • Gerhard Bonse 13. März 2007, 8:07

    Hebt sich sehr gut gegen den Horizont ab. Also Horst da einsteigen und dann brilliante Fotos von oben aus der Vogelperspektive.
    VG Gerd