1.012 2

Holger Kohring


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Abgehoben

ist diese Maschine der Singapore Airlines am 22.10.2011 in den Mittagsstunden vom Flughafen München. Ihr verspäteter Start bescherte ein mich als Laie doch sehr beeindruckendes Durchstartemanöver einer im Landeanflug befindlichen Lufthansa-Maschine.

Kommentare 2

  • Joerg Bluhm 25. Januar 2012, 0:05

    Sehr schöne Doku und passendes Foto !
    Irgendwie hat es die Airline in sich, ich hatte auch schon am Airport so eine Situation erlebt. Singapore an Startposition Schub voll Power und dann verreckt.
    Im Anflug eine Türkische Airline (B767) die dann durch Starten musste (Platzrunde). Singapore durfte dann nochmal.

    VG Jörg
  • Peter Bullinger 23. Oktober 2011, 21:53

    Bestens getroffen...

    In fast ähnlicher Position:



    Gruß, Peter.