573 2

Holger Weihe


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Abgehaengt!

Eigentlich wollte ich eine vierteilige Wäsche-Serie machen. Nachdem die Resonanz auf das erste Bild eher mäßig war, kommt hiermit gleich das letzte der Serie.

Aufgehängt.
Aufgehängt.
Holger Weihe

Kommentare 2

  • Dieter Veselic 17. April 2005, 21:00

    Hallo Holger
    Bin ja noch nicht so lange dabei!
    Habe aber in der kurzen Zeit schon etwas begriffen!! Nichts ist unmöglich!!
    Mir ist inzwischen klar geworden, daß einfach alles was das Auge aufnehmen kann, auch als Motiv für ein Foto dienen kann!! Die Voraussetztung ist allerdings, daß man auch in der Lage ist, es vernünftig in Szene zu setzen!
    Ich bin der Meinung, genau das ist Dir bei diesem Foto gelungen!!
    OBERKLASSE!!!!!

    Gruß DIETER....
  • Sunyara 17. April 2005, 18:52

    einmalige farblich gut komponierte kontrastgeschichte..genial gemacht..klase..lg