Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 5

Abgeflanscht

Duisburg (Landschaftspark)

Kommentare 5

  • Christine L 6. März 2008, 6:39

    diese detail gefällt mir...
    ciao
    christine
  • Sven Heidemann 5. März 2008, 22:51


    gelungenes Foto:-)
    Gruß
    Sven

  • Mia B. 5. März 2008, 22:42

    Bissl heller wäre schön, ist jetzt aber nicht. Schönes Detail von diesem riessigen Gelände was du uns hier zeigst. Bin gespannt auf mehr aus Duisburg....
    lg mia
  • Wolfgang Jäger 5. März 2008, 20:34

    @ Claudia

    ... genau, ja ich hätte ihn auch gern etwas heller gehabt, dann wäre aber der Hintergund wieder zu hell, und das alles nachzuarbeiten, ich denke Aufwand ohne Ende.
    Trotzdem danke für Deinen Kommentar.
  • Claudia Bellinghausen 5. März 2008, 19:36

    ich mag solche details.was ichs chade finde,ist das der flansch ein bischen zu dunkel geraten ist.ich kann mi rdenken das es nicht ganz einfach war,den so zu fotografieren..sieht nach gegenlicht aus..oder irre ich mich da?

    der schärfeverlauf ist ganz nach meinem geschmack:-)

    liebe grüße
    claudia