799 0

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Abgefahren

Gänsesäger, m 26.1.2016

Der einzelne Gänsesägermann der vorigen beiden Bilder kam mir an einer kleinen Brücke auf seinen Tauchgängen mehrfach sehr nah entgegen.
Nur meist hatte er (gottseidank nicht ich) am nächstgelegenen Punkt ein Brett vom Brückengeländer vor dem Kopf und so eine Ahnung, dass mit dem Auto an der Stelle etwas nicht stimmt.
So fuhr er dann eilig wieder davon und hatte seine Einschätzung des Ortes aber nach wenigen Tauchgängen wieder vergessen, so dass ich zwar Gelegenheit zu mehreren Versuchen bekam (denen das Geländer aber nicht gleichermaßen wohlgesonnen war und strikt an seinem hinderlichen Platz verblieb).
So blieb dies denn das einzige Bild, an dem mal eine Lücke passte. An anderen Stellen ist meist gar nicht erste so lange Gelegenheit, weil ständig was geradelt oder hundespaziert kommt.

Der etwas andere...
Der etwas andere...
Wulf von Graefe

Kommentare 0