1.477 6

MICHAEL MAYERchen²


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

abgefahren

Die meisten von euch werden das Ballonglühen abwarten und morgen wird es vielleicht in der fc Fotos davon geben. Das hier ist vom Fockeberg fotografiert.

Kommentare 6

  • Svend-Gunnar Kirmes 30. Juli 2004, 15:09

    klasse, die Stimmung ist gut wiedergegeben-
    sogar der Fuchs den die anderen jagen sollen ist mit drauf
    vbg svend
  • David Elias Dücker 30. Juli 2004, 2:27

    sehr schön!
    gruss, ela
  • Thomas Kleemann 29. Juli 2004, 22:31

    Sieht klasse aus. Ballons sind irgendwie immer wieder faszinierend. Vor allem in großer Anzahl.
    Gruß
    Thomas
  • MICHAEL MAYERchen² 29. Juli 2004, 22:21

    @ Wolfgang, Oh, Norden wäre mir auch lieber gewesen, dann hätten wir die Ballons über dem Stadtzentrum gehabt.... :-)
    Aber, wir haben noch 3 Tage...
    Grüße Micha
  • Wolfgang Teschner 29. Juli 2004, 22:18

    Ja, dieses Jahr blies der Wind offensichtlich in Richtung Süden und ich stand in Position nach Norden }:-[[[.
    Na, ist ja erst Donnerstag und Dir, Micha, gratuliere ich zum richtigen Riecher und zu diesem stimmungsvollen Bild.
    Schönen Gruß,
    Wolfgang
    PS: Mehr Zoom, weniger Ballons!
  • MICHAEL MAYERchen² 29. Juli 2004, 22:15

    @ Heike: hat sich wirklich gelohnt - gute Stimmung und relativ viele Leute waren da. Leider reicht der Zoom meiner Kamera nicht, um den tatsächlichen Eindruck wiederzugeben.
    Grüße Micha