Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

758 9

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

abgefahren

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Ralf Büscher 8. Januar 2012, 10:06

    offensichtlich :-)

    Ralf
  • Pixelfärber 5. November 2011, 23:01

    Der ADAC warnt: Manche Werkstätten empfehlen neue Reifen, obwohl die alten noch gut sind. Über Felgen wurde, soweit ich mich erinnern kann, nichts gesagt. Was soll man nun tun?
  • Lothar Pilgenröder 1. November 2011, 11:35

    Ja, so geht´s einem, wenn man von den Leitlinien abweicht! Was wir hier sehen, ist jedenfalls kein normaler Verschleiß. Lehrreich und luftleer !
    LG von Lothar
  • Ute K. 31. Oktober 2011, 13:09

    Das ist ja abgefahren :-)))
    lg, Ute
  • Thomas Alexander 31. Oktober 2011, 12:46


    schaut irgendwie nach roher gewalt aus ...
  • Markus Poch 31. Oktober 2011, 12:25

    sieht aus wie drüber gefahren (Kantstein) und dann abgefahren....
    Teuer genug so ein Schaden, die Felge ist auch hin. Hautpsache nicht mehr passiert. Kein Spaß bei hohem Tempo.
    VG Markus
  • Conny Müller 31. Oktober 2011, 12:25

    Jetzt weiß ich auch, warum Du gerade von Genuss-Tour gesprochen hast und Ihr in eine tolle Landschaft geraten seid, nur weil der Reifen geplatzt ist, ahaaaaa!!!!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Wolfgang Roe. 31. Oktober 2011, 12:20

    Seit wann fährst Du VW?
    Gruß
    Wolfgang
  • hoffmannpix 31. Oktober 2011, 11:51

    Gabs da nicht mal nen song der band "juli"? "Was hat dich so zerrissen"? ....kam mir gerade so spontan.. :-)

    gruss, claudia

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 640