derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Abgefahren"

An der Seite eines Feldstadels fand ich diesen "abgefahrenen" Traktorreifen. Ich denke, er steht schon länger hier und hat schon wesentlich bessere Zeiten gesehen.

Kommentare 6

  • Mirjam Hotz 8. März 2015, 10:56

    Hätte auch von mir sein können. :-) Nein Quatsch.
    Aber so was springt mich auch einfach an. Gut gemacht.
    LG, Mirjam
  • Angelica C. 5. März 2015, 22:48

    Wieder mal toll gesehen und toll umgesetzt.
    Gruß, Angelica
  • Hagenius99 5. März 2015, 21:36

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht
  • S.Hartmann 5. März 2015, 20:34

    Wenn er erzählen könnte was er schon erlebt hat ... wüßten wir wo er schon war und zu was er zuletzt gedient hat ;-) An den Dingen des Alltags geht man viel zu oft einfach nur vorbei
    LG Susanne
  • Hagenius99 5. März 2015, 19:39


    Manchmal werden die noch als Puffer genutzt um Ungeschicklichkeiten nicht gleich mit Blechschaden bestraft zu bekommen. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen dass der Reifen auch beim Verladen hilfreich sein kann besonders wenn man eine Schiefe Ebene bauen möchte die nicht ganz so steil ist.
    Das Bild hast du übrigens toll getroffen.

    Gruß
    Hagenius99
  • fotoGrafica 5. März 2015, 15:13

    alltags-detail so gut geshen
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bilder in SW
Views 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 67.0 mm
ISO 400