1.008 6

Andreas Rudolf


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Abgefahren

Ein Abellio Museumszug bei der Ausfahrt in Bochum

Kommentare 6

  • Roland Rahrbach 28. Mai 2007, 12:10

    Tolles Bild!! Ist dir gut gelungen! Mir gefällt daran das der Zug verschwommen ist und der Bahnsteig deutlich zu erkennen ist.
    Gruß Roland
  • Andreas Rudolf 28. Mai 2007, 11:41

    Hallo,

    danke für die gratulationen, aber auch danke an Peter Mißbach an die hier angebrachte Kritik.

    Ich habe mich hier in erster Linie angemeldet, um meine Fotos präsentieren zu können, aber auch, um Tipps, Lob und Kriktik zu bekommen.

    Danke dafür.
    Andi
  • milchi 28. Mai 2007, 0:01

    Manchmal frag ich mich echt was manch einer für Qualitätsansprüche (bezieht sich auf deine Kommentarschreiber) hat. Gratulieren werde ich hier nicht, schöne Farben seh ich auch nicht, was sagen möchte ich aber trotzalledem: Man sieht das es ein "Probeschuß" war... Gegen den ist ja auch nichts einzuwenden, ich seh ihn nämlich genau als jenen an und hätte einen Probeschuß aber nicht veröffentlicht ;-)

    Also ich will niemanden schlecht Reden aber das gfällt eben so garned.

    - viele Bereiche viel zu hell ohne Zeichnung
    - unvorteilhafter Motivaufbau (Masten, Schild ganz rechts)
    - schief ist es auch, siehe eben jene Masten

    Nix für ungut aber ich mag solche sinnlos angebrachten Kommentare: "Find ich klasse." einfach nicht klasse und ich sprech lieber mal an was Sache ist.


    lg, Peter
  • Hans W. Mayer 27. Mai 2007, 21:30

    Was soll man dazu sagen!?
    Super Aufnahme!:-)
  • Andreas Rudolf 27. Mai 2007, 21:08

    Hey,

    danke!
    Ganz ehrlich gesagt: Das war das erste Foto mit zu dem Zeitpunkt neuer Kamera. Wollte mal die Belichtungsphasen ausprobieren.
    Und dabei kam der Glückstreffer raus

    Mfg
    Andi
  • kolibri61 27. Mai 2007, 21:06

    Ha, ich bin die Erste, freuuuu!
    Ich gratuliere dir sehr zu dem gelungenen Foto, schöne Farben!
    Gruß
    Doris