967 8

Alois Raith


kostenloses Benutzerkonto, München

...abgefahren

Nikon D1, U-Bahnhof Fürstenried West Mai 2004

Kommentare 8

  • The Weather Man 12. Juli 2004, 2:35

    super dynamik!



    mike
  • Guido Wörlein 9. Juli 2004, 0:34

    Eine hübsche Aufnahme mit dem neuen U-Bahnzug hast Du da gemacht. Achja....bei dem Wetter zur Zeit gehe ich bestimmt auch noch mal runter zum fotografieren...
    Die Aufnahmedauer wird wahrscheinlich irgendwo zwischen einer und zwei Sekunden gelegen haben.
    Tschüß
    Guido
  • Petra. W. 4. Juli 2004, 21:54

    Hallo Ihr beiden,

    die Fahrt der U-Bahn ist durch die Unschärfe super eingefangen. Mich beeindruckt auch die Farbharmonie!

    LG
    Petra
  • Alois Raith 2. Juli 2004, 23:31

    @Marco: Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil die Bilder meistens vom Loisl sind und der zur Zeit nicht in München ist! Aber wenn er wieder zurück ist, wird er Dir dies sicher mitteilen!
    Bis dann und gute Nacht

    Melanie f. Loisl
  • EyeView 2. Juli 2004, 20:13

    Gefällt mir gut.
  • Marco Lachmann 2. Juli 2004, 19:34

    Absolut Brilliant!
    Wie hast Du die Kamera eingestellt?(Aufnahmedauer)

    lg Marco
  • U-L-U II 2. Juli 2004, 17:12

    Sehr schön, immer wieder ein begehrtes motiv...
    lg.uri
  • Frederik M 2. Juli 2004, 16:29

    Super Bewegungseffekt. Tolles Foto

    Gruß Frederik