Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Abgeerntete Felder im Sommer

Die Ernte des Getreides ist bei uns schon beendet, was blieb waren die riesigen Strohballen.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------------------------
Canon Digital | 70-200@200 | f 16.0 | 1/90 sec | ISO 100

Kommentare 5

  • Michael Rapp 18. Juli 2003, 8:36

    @ Alle Danke für euere Anmerkungen, hätte nciht gedacht das ich für dieses Bild auch nur einen Anmerkung bekomme ;-)
    @ Qingwei, das war an dem Sonntag bei 36 Grad die Luft hat nur geflimmert am nächsten Tag waren die Ballen leider weg, hätte gerne die großen Runden gehabt.
    Gruß Michael
  • Qingwei Chen 18. Juli 2003, 7:24

    Ich glaube, nach Schmetterling und Libellen kommen die Strohballen in FC in Mode. Ich habe auch nach Strohballen nachgeschaut. Bei Dir mußte das Wetter sehr diesig sein.

    LG Qingwei
  • Andrea Fries 17. Juli 2003, 23:34

    Wenn solche Bilder kommen, weiß man, der Herbst ist nicht mehr weit.
    Schöner Ausschnitt.

    vlg Andrea
  • Abstrakta Wahnsinn 17. Juli 2003, 23:26

    tolle farben, sehr harmonisch dieses landleben :))))
    lg
    kirsten
  • Chris V... 17. Juli 2003, 22:40

    Es ist wieder so weit und die Tage werden wieder kürzer...Ein schönes Bild in warmen Tönen, das mir gefällt.
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz